Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 23

    service digital

    ONLINEVERTRIEB

    Die Conversion-Rate maximieren

    Wie lassen sich Buchungsprozesse optimieren? Das war das zentrale Thema beim LocoCoCo-Kongress in Berlin.

    Was brauche ich für eine optimierte Buchungsstrecke? Und wie hole ich die beste Conversion Rate raus? Darum drehte sich ein Panel beim LocoCoCo Kongress des Hospitality Industry Clubs am 6. März im Aletto Hotel in Berlin. Moderiert von Alexander

    [4243 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 12

    deutscher hotelkongress

    VERMARKTUNG

    Buchungskanäle: Die größten Umsatzbringer

    Welche Vertriebskanäle bringen Hotels den meisten Umsatz und welche Trends gibt es? Ein aktuelles Ranking zeigt es. Dazu Tipps für mehr Direktbuchungen.

    [6210 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 06.03.2021 Seite 11

    gastromarkt

    Online-Vertrieb

    Lieferando unter Druck

    Mit zusätzlichen Webseiten im Look-and-feel von Restaurant-Homepages lockt der Lieferdienst Kunden auf sein Bestellportal. Gastronomen verlieren so unter Umständen Direktgeschäft – und zahlen drauf.

    [5823 Zeichen] € 5,75