Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 32,33,34,35

    Business TW-Studie Digitalisierung

    Codes, Clicks, Conversions

    Alles digital, oder? Die TW-Studie zeigt, wie hoch der Digitalisierungsgrad im Modehandel ist. Beim Einkaufen. Beim Verkaufen. Und in der Kommunikation. Wie virtuell wird die Order? Welche Plattformen bringen‘s? Besser C-Commerce als E-Commerce? Apropos, kennen Sie Charles?

    [8486 Zeichen] Tooltip
    Verkauf über digitale Kanäle - Über welche Kanäle können Kunden Ware kaufen Was bei Orderplattformen zählt - Wie wichtig den Händlern die folgenden Leistungen bei einer Orderplattform sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 38

    Business TW-Studie Digitalisierung

    „Nexus ist state of the art“

    Digitale Order ist ein komplexes Unterfangen. Wo funktioniert‘s? Wo hakt‘s?

    [2913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 40,41

    Business TW-Studie Digitalisierung

    Show im Showroom

    Die Computermagier von Obsess erschaffen für Desigual, Diesel und Dior digitale Welten.

    [4449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 46,47

    Business TW-Studie Digitalisierung

    Zusammen Zalando

    Das Digitalnetzwerk Modehaus.de will jetzt auch Marktplatz sein. Kann das funktionieren?

    [6316 Zeichen] Tooltip
    Hitliste digitaler Marktplätze - Welche digitalen Marktplätze zum Verkauf von Ware genutzt werden
    € 5,75