Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 21

    service digital

    Positionierung

    Diese Taktiken machen Hotels erfolgreich

    Wie sich Hotels in Deutschland in diesem Sommer gewinnbringend vermarkten, erläutert Clemens Fisch, Regional Director DACH & EMEA bei Siteminder.

    Verglichen mit anderen Märkten konnte man lange Zeit den Eindruck gewinnen, dass die hiesigen Beherbergungsbetriebe neuen Technologien zunächst skeptisch gegenüber stehen. Doch das Tempo, mit dem neue Technologien bei Unterkunftsanbietern in Deuts

    [5198 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 23

    service digital

    ONLINEVERTRIEB

    Die Conversion-Rate maximieren

    Wie lassen sich Buchungsprozesse optimieren? Das war das zentrale Thema beim LocoCoCo-Kongress in Berlin.

    Was brauche ich für eine optimierte Buchungsstrecke? Und wie hole ich die beste Conversion Rate raus? Darum drehte sich ein Panel beim LocoCoCo Kongress des Hospitality Industry Clubs am 6. März im Aletto Hotel in Berlin. Moderiert von Alexander

    [4243 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 20

    fachthema travel technology & booking software

    SOFTWARE

    Online durch die Krise

    Der Vertrieb via Internet kann helfen, Umsatzeinbrüche zu mildern. Passende Tools verkaufen Gutscheine und machen Hotelzimmer als Homeoffice-Ersatz buchbar.

    Corona hat die gastgebende Branche hart getroffen. So vermeldet das Statistische Bundesamt für die Monate Januar bis November 2020 einen Umsatzrückgang von real 38 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum, im Lockdown-Monat November betrug der Einbruc

    [5721 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 21

    fachthema travel technology & booking software

    Neuheiten

    Verfügbarkeit und Preise besser steuern Der Channelmanager von Hotelnetsolutions tauscht nicht nur buchungsrelevante Daten mit den verschiedenen Online-Vertriebskanälen aus, sondern bietet auch allerhand Funktionen, um Preise und und Verfügbarkeit

    [2774 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 11

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neuheiten

    Neue Gäste-App von Easybooking — www.easybooking.eu Herkömmlicher E-Mail-Verkehr wird durch einen Chat am Smartphone abgelöst. Der österreichische Technik Dienstleister Easybooking bietet ergänzend zu seinen Hotelprogrammen und Buchungslösunge

    [9911 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 02.12.2017 Seite 5

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement-Software

    Echtzeit wird bei der Buchung zum Muss

    Der moderne Gast will sein Zimmer schnell und einfach buchen. Da haben große Portale mit ausgeklügelter Technik oft die Nase vorn. Doch auch Hoteliers kämpfen im Netz um direkte Buchungen. Von Raphaela Kwidzinski

    [6174 Zeichen] € 5,75