Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 6

    praxis

    Corona-Exit

    Online stärker werden

    Nach dem Shutdown sind die Menschen noch digitaler unterwegs. 10 Tipps für den Online-Vertrieb nach dem Neustart.

    Die Bedeutung des Online-Vertriebs als wichtigster Buchungskanal für die Hotellerie wird weiter deutlich zunehmen. Davon ist der Hoteldienstleister QR Quality Reservations überzeugt. Um die Hotels beim erfolgreichen Wiedereinstieg in das Geschäft mit

    [4707 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 6,7

    extra coronakrise

    Corona-Shutdown

    Was lernen wir aus der Krise?

    Vorbereitet sein für die Zeit nach dem Corona-Shutdown – dazu rät Professor Christian Buer von der Hochschule Heilbronn. Er hat eine Checkliste erarbeitet, die Betriebe nun durchdenken können. In seinen Augen ist die Zeit reif für den Wandel. Corona bringt den Hoteliers keine Gäste, sondern große finanzielle Lücken. In der Zwangspause hat die Hotellerie nun die Möglichkeit, sich selbst zu hinterfragen. Denn eines ist klar: Diese Krise verändert die Gäste und das Reiseverhalten der Menschen erheblich.

    [7872 Zeichen] € 5,75