Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 29

    Report Pharma & Health

    „Wer sich nicht bewegt, wird zum Verlierer“

    Andreas Arntzen, CEO der Wort & Bild Verlagsgruppe, über seine Rolle als Investor, die Zukunft von Gesundheitspublikationen und die Chancen von E-Health

    Zukunft gestalten statt innehalten: Die Wort & Bild Verlagsgruppe hat während der Pandemie kräftig investiert und sich an Firmen beteiligt. CEO Andreas Arntzen baut die traditionellen und weiterentwickelten Medien um themennahe Geschäftsfelder aus. Unter dem Dach von Isartal Health Media und Isartal Ventures wächst die Gruppe, zugleich sieht Arntzen im Kerngeschäft viel Potenzial.

    [8162 Zeichen] Tooltip
    Lesestoff aus der Apotheke - Zeitschriften mit monatlicher Auflage
    € 5,75

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 34,35

    Report Schweiz

    „Unser Ziel ist es, die Nummer 1 zu sein“

    Wie Roger Elsener und sein Team CH Media Entertainment an die Spitze der Schweizer Unterhaltungsbranche führen wollen

    Roger Elsener, Geschäftsführer CH Media Entertainment, ist von vielen wachsenden Dingen umgeben: TV-Sendern, Radio-Stationen, Streaming-Plattformen und „Today“-Portalen. Angetrieben von einer ehrgeizigen Strategie, reiht der ehemalige 3+-COO mit seinem ebenso wachsenden Team in rascher Abfolge Projekt an Projekt. Im Interview spricht der Manager über seine Ziele, Inspiration, eine holistische Bewegtbildstrategie und das kommende Streaming-Angebot Oneplus.

    [17266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 28,29

    Journal

    Bundestagswahl 2021

    „Wir brauchen ein Jahrzehnt der Investitionen“

    Der Kanzlerkandidat der SPD, Bundesfinanzminister Olaf Scholz, spricht im LZ-Interview über die Corona-Hilfen, Steuern für Digitalkonzerne und über zwei Fehler in der Finanzpolitik.

    [9481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 78,80,82,84

    CORONA Digitalisierung

    Jetzt rauf auf die Plattform?

    Und ab ins kalte Wasser. „Viele gehen das Marktplatz-Business zu romantisch an“, sagt Stefan Wenzel. Der Digital- Experte blickt mit uns auf die Mechaniken unterhalb der Wasseroberfläche. Auf Irrtümer, (keine) Deckungsbeiträge und gnadenlosen Wettbewerb – nichts für Träumer.

    [13660 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 2,3

    im gespräch

    „Wir müssen umdenken!“

    Der Vorsitzende des Hotelverbands Deutschland, Otto Lindner, erwartet nach dem zehnten Rekordjahr in Folge auch für 2020 ein leichtes Wachstum.

    [14251 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 2,3

    Interview

    Im Gespräch: Otto Lindner, Vorsitzender Hotelverband Deutschland IHA

    „Der Brexit ist die größte Gefahr“

    IHA-Chef Otto Lindner zeigt sich im Interview überwiegend optimistisch für das laufende Jahr. Hart bleibt er bei den Themen Bürokratie, Online-Reisebüros, Mehrwertsteuer und Airbnb.

    [12812 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 22,23

    Branche

    Tradition trifft Moderne

    „An die Könner geben“

    Günter Althaus, Präsident des Mittelstandsverbundes, über die Herausforderungen der digitalen Transformation und das neue Messeformat Indicom.

    [4146 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 2,3

    Interview

    Im Gespräch: Otto Lindner, Vorsitzender Hotelverband Deutschland IHA

    „Die Hotellerie muss sich neu aufstellen“

    Zunehmender Wettbewerb und Digitalisierung: Die Hotellerie ist im Wandel. IHA-Chef Otto Lindner beschreibt die Anforderungen an die Branche.

    Herr Lindner, wie war das Hoteljahr 2017? Lindner: Die Hotellerie in Deutschland hat ihren soliden Erfolgskurs fortgesetzt und verzeichnet das achte Wachstumsjahr in Folge. Finale Daten liegen aber noch nicht vor. Die Zahl der Übernachtungen in de

    [12096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

    Von Techniken der Start-ups profitieren

    Der Vertriebsexperte glaubt, dass junge Digital-Gründer die Hotelbranche voranbringen können. Außerdem erläutert er die Chancen des Direktvertriebs über Meta-Portale wie Trivago.

    Das Hotel Technology Forum, kurz HTF, ist nächstes Jahr Bestandteil des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ. Im Januar 2017 hat das HTF erstmals im Best Western Moa Berlin statt. Wieso ist der Kongress nun die geeignete Plattform dafür? Kastner: Al

    [8203 Zeichen] € 5,75