Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 24,25

    Business Digitale Order

    „Wir sind wie LinkedIn“

    2018 ging Andrea Fiume mit Bsamply an den Start, um den Stoffeinkauf zu verändern. Wie weit ist er gekommen?

    Das ist seine Prognose gewesen. „Der Kunde bestellt heute seine Kleidung online. Auch Stoffe werden irgendwann über das Internet verkauft werden. Das ist eine Entwicklung, die nicht aufzuhalten ist“, sagte Andrea Fiume im Sommer 2018, als seine digit

    [6216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 58

    m+a Report Märkte Ticker

    Glauben ans Metaverse

    +++ Ein Merger soll die Zukunft im Bereich der Events und Meetings revolutionieren: Ziel der Fusion der Münchner Unternehmen Proske und Magnid ist es, die Synergien noch besser zu nutzen, Innovationen weiter voranzutreiben sowie gemeinsam das Gateway

    [1691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 29

    Report Pharma & Health

    „Wer sich nicht bewegt, wird zum Verlierer“

    Andreas Arntzen, CEO der Wort & Bild Verlagsgruppe, über seine Rolle als Investor, die Zukunft von Gesundheitspublikationen und die Chancen von E-Health

    Zukunft gestalten statt innehalten: Die Wort & Bild Verlagsgruppe hat während der Pandemie kräftig investiert und sich an Firmen beteiligt. CEO Andreas Arntzen baut die traditionellen und weiterentwickelten Medien um themennahe Geschäftsfelder aus. Unter dem Dach von Isartal Health Media und Isartal Ventures wächst die Gruppe, zugleich sieht Arntzen im Kerngeschäft viel Potenzial.

    [8162 Zeichen] Tooltip
    Lesestoff aus der Apotheke - Zeitschriften mit monatlicher Auflage
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

    Digital Einkauf

    Digitale Order

    Stand war gestern

    Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

    [10314 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle ganz fix anbinden

    Mit der Digitalisierung verkaufen sich Hotelzimmer schneller. Doch Hoteliers müssen im Netz viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel reagieren. Neue Portale ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix. Von Raphaela Kwidzinski

    [14406 Zeichen] € 5,75