Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 449 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 10

Industrie

„Es gibt Modelle, die wir auf eine größere Plattform heben wollen“

Wien. Die Konsumgüterkonzerne investieren derzeit massiv Geld und Arbeitskraft in die Weiterentwicklung ihres E-Commerce. Der CDO von Unilever Deutschland Harald Melwisch erklärt warum.

[4075 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 6,7

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Customer Centricity

„Viele denken noch: Läuft doch!“

Razorfish-Chef Sascha Martini über seine Infografik „Customer Obsession“

Sie sprechen von „Customer Obsession“. Geht es nicht auch eine Nummer kleiner? Immerhin haben die meisten Werbungtreibenden schon mit Customer Centricity so ihre Probleme. Wir wollten mit dem Wording bewusst noch eins draufsetzen, um dem Thema jen

[3106 Zeichen] Tooltip
Razorfish-Iinfografik „Customer Obsession"
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 16

Fachthema Küchenreinigung und Hygiene

Interview: Philipp Schramm, Leiter Key Account Management bei Dr. Schnell Chemie GmbH

Schulung wird wichtiger

Der Gastro-Kundenbetreuer des Hygienespezialisten spricht mit AHGZ-Autor Armin Leberzammer über die wachsende Bedeutung der Weiterbildung von Küchenpersonal und die Digitalisierung.

Auf welche Bereiche in der Profiküche ist aus hygienischen Gesichtspunkten besonders genau zu achten? Schramm: Aus hygienischen Gründen äußerst sensibel sind in der Küche insbesondere die folgenden drei Bereiche: der Übergang vom reinen zum unrein

[4208 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 18

Hintergrund

Auf die lange Bank geschoben

Ihr Zögern bei der Digitalisierung wird den Banken allmählich zum Verhängnis. Nun suchen sie die Nähe zu Fintechs

Die Social-Media-Mitarbeiter von „Number 26“ mussten in den vergangenen Tagen einige Wogen glätten. „Der Bogen ist überspannt“ oder „definitiv keine Kundennähe“, kommentierten Nutzer des Online-Finanzdienstleisters in sozialen Netzwerken. Der Grund:

[8100 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 12,13

Hintergrund

Die neue Kunst des Werbens

Audi: Dietmar Voggenreiter verantwortet Marketing und Vertrieb bei Audi. Der Vorstand liebt Digital und guten Content

Treffpunkt am Airport in München im Audi Forum. Die Location zeigt sich freundlich und hell. Drei Modelle sind zu sehen und viele Screens. Mittendrin Dietmar Voggenreiter. Der Audi-Vorstand für Vertrieb und Marketing freut sich über die neu konzipierten Räume. Sie zeigen, was im Handel möglich ist. Eine Erlebniswelt, die Spaß macht und die Vorsprung durch Technik erleben lässt, auch auf dem Mond.

[13440 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 26,27

Branche

Neuer Frontmann

Vordenker für die Kleinen

Der Wechsel an der Spitze des Mittelstandsverbundes ist vollzogen: Der neue Präsident heißt Günter Althaus.

[4193 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 41

Technik

nachgefragt

„Von liebgewonnenen Ladenbau-Konzepten verabschieden“

Frau Krause, Sie waren kürzlich auf einer Studienreise in Las Vegas. Was können deutsche Händler von dort lernen? Las Vegas ist die Mutter des Retail-Entertainments, die Läden sind extrem auf Zielgruppen zugeschnitten. Sie finden dort viele Luxusm

[2255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 41

Marketing

„Wir können durchaus etwas mit anonymisierten Daten anfangen“

Herr Schlüter, vor 15 Jahren haben Sie bei Otto Group angefangen. Da steckten die technologischen Prozesse noch in den Kinderschuhen. Hat Sie das gereizt? Die Möglichkeiten von Technologie – speziell im E-Commerce-Umfeld – haben mich auf jeden Fall

[4059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 40,41

Business Karriere

Der digitale Transformator

Um die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern, setzen Firmen auf den Chief Digital Officer

[9428 Zeichen] € 5,75

 
zurück