Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 12

    lieferanten

    Interview: Frank Göltenboth

    Den Kunden die Chancen der Digitalisierung aufzeigen

    Der Vizepräsident Forschung und Entwicklung der Global Business Unit Coffee Machines der WMF Group spricht mit ahgz-Redakteur Bernhard Eck über die Entwicklungsstrategie des Weltmarktführers WMF Professional Coffee Machines in Zeiten der Digitalisierung und über künftige Produktlösungen.

    [8269 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 30

    Lieferanten

    Interview: Torsten Hehner, Vorstand Palux AG, Bad Mergentheim

    Digitalisierung kein Selbstzweck

    Das neue Vorstandsmitglied bei dem Küchentechnikhersteller über seine Ziele, das erfolgreiche Herdbaukastensystem Topline, den Energiebedarf in der Küche und die Zukunft des Kochens.

    [4851 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage HGK vom 18.05.2019 Seite 1,2,3

    HGK - 4 Geschäftsfelder für die Hospitality

    Interview: Dr. Urban Uttenweiler, Vorstandsvorsitzender der HGK, Hannover

    „Die Mitgliedschaft in der HGK bietet nur Vorteile“

    Der Chef der größten deutschen Einkaufsgenossenschaft für das Gastgewerbe zeigt sich im Gespräch mit der AHGZ überzeugt, dass es keine Argumente gegen eine Mitgliedschaft gibt. Das Genossenschaftsmodell ist für ihn hochaktuell, und die HGK sei immer mehr Dienstleister.

    [11036 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 2

    Extra Internorga 2019

    Interview: Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin, Hamburg Messe & Congress GmbH

    „Digitalisierung ist die Herausforderung“

    Die Internorga-Chefin über die wichtigsten Schwerpunkte des diesjährigen Branchentreffs, zwei Premieren und die neue Hallenstruktur für 2020.

    Frau Johannsen, die jüngste Meldung aus Ihrer Pressestelle kündigt eine Internorga-Premiere an. Erstmals wird die italienische Messe Bellavita zu Gast sein. Wie kam es dazu? Sie wollten bestimmt nicht nur etwas südliche Sonne ins Hamburger Schmuddelw

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 16

    Extra Hoga 2019

    Interview: Stephan Dovern, Projektleiter der Hoga Nürnberg

    „Kontakte sind wichtig“

    Der bei den Afag Messen verantwortliche Projektleiter spricht mit AHGZ-Redakteur Bernhard Eck über Trends und Herausforderungen der Branche.

    Die Hoga Nürnberg hat sich als zweite große Branchenmesse in Süddeutschland fest etabliert. Was macht den Erfolg aus? Dovern: Die Hoga ist seit fast 70 Jahren der Treffpunkt für Bayerns Gastgeber. Mit ihrem Angebot deckt die Fachmesse alle Bereich

    [6187 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 18

    Extra Alles für den Gast Herbst

    Interview: Andreas Ott, Category Manager Alles für den Gast Herbst, Salzburg

    „Konjunktur brummt“

    Der Messechef über die aktuelle Investitionsbereitschaft von Hotellerie und Gastronomie, das erweiterte Rahmenprogramm und die Bedeutung der Messe für deutsche Fachbesucher.

    Herr Ott, das Rahmenprogramm der Alles für den Gast Herbst wird erstmals an drei Tagen angeboten. Was war der Grund für diese Neuerung? Ott: Erfolgreiche Fachmessen bilden aktuelle und zukünftige Entwicklungen ab. Dies bezieht sich auf Neuheitenpr

    [5436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 2

    Extra Internorga 2018

    Interview: Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin, Hamburg Messe & Congress GmbH

    „Die Gäste überraschen“

    Die Managerin sieht die Internorga gut aufgestellt. Mit der AHGZ spricht sie über die neuen Angebote der Hamburger Fachmesse und die aktuellen Herausforderungen für Gastronomen und Hoteliers.

    Vor vier Wochen ging die Intergastra in Stuttgart über die Bühne. Was Größe und Warenangebot angeht, hat sich die Stuttgarter Schau erstmals an die Spitze der Gastgewerbemessen gesetzt. Fühlt sich die Internorga unter Druck, ihr Profil zu schärfen?

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 32

    Extra Internorga 2017

    Interview: Claudia Johannsen, Projektleiterin der Internorga bei Hamburg Messe und Congress

    „Wir bringen Besuchern Trends näher“

    Die Internorga-Chefin spricht mit AHGZ-Redakteur Bernhard Eck über Branchentrends und die Höhepunkte der Fachmesse.

    Dem Gastgewerbe geht es gerade recht gut, was die Investitionslaune fördern dürfte. Da dürften Sie dieses Jahr doch mit steigenden Besucherzahlen für Ihre Fachmesse rechnen? Johannsen: Für Fachbesucher ist die Internorga eine tolle Inspirationsque

    [6511 Zeichen] € 5,75