Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 24

    fachthema housekeeping

    Interview

    „Mehr Zeit für wichtige Arbeiten“

    Karsten Jeß, Gründer von KAJ Hotel Networks, spricht mit ahgz-Autorin Elke Baumstark über die Vorteile von Digitalisierung im Housekeeping.

    [3815 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 37 vom 12.09.2020 Seite 6,7

    fachthema: technik in front- & backoffice

    DIGITALISIERUNG

    Service auf Knopfdruck

    Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je.

    [13042 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

    Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

    [11637 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 10.11.2018 Seite 33

    Interview

    ”VERNETZTE LOSUNGEN KOMMEN“

    Daniel Rapp, Marketingleiter bei Nilfisk, über autonome Bodenreinigungsmaschinen und ihre Bedeutung für die Betriebskosten

    [3608 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 6

    Management & Recht

    Interview: Andreas Brunner junior, Mitgeschäftsführer Brunner Hof

    „I bin die Pepper, und da bin I dahoam“

    Im 4-Sterne-Hotel Brunner Hof im bayerischen Arnschwang begrüßt seit einiger Zeit Roboter Pepper die Gäste und unterstützt die Rezeption bei der Arbeit. Junior-Chef Andreas Brunner spricht mit AHGZ-Autorin Elke Baumstark über die elektronische Mitarb

    Wie kommt es, dass Sie eine Roboter-Dame zu den Mitarbeitern Ihres Hauses zählen? Brunner: Wir haben uns für die Teilnahme am Digitalisierungsprojekt „Digitale Region ohne Grenzen“ beworben. Damit testet der Landkreis Cham derzeit unter wissenscha

    [6801 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 11

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Smart und sicher

    Sascha de Clerque, Geschäftsführer von Allinvos, über die Optimierung von Bestell- und Einkaufsprozessen durch Automatisierung.

    [2343 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    „Persönlicher Service ist nicht automatisierbar“

    Hotel Managerin Yvonne Lauble vom Münchner 5-Sterne-superior-Hotel Rocco Forte The Charles über Digitalisierung, automatisierte Abläufe, Qualitätssicherung – und Empathie.

    [6405 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 17

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    „Man muss nicht alles digitalisieren“

    Christoph Unckell ist Geschäftsführender Gesellschafter des Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg und Beiratsvorsitzender der Best Western Hotels Central Europe. Im Interview mit der AHGZ spricht der Hotelier über digitale Herausforderungen und die Vorteile von Big Data.

    [4286 Zeichen] € 5,75