Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 26

    service digital

    INTERVIEW

    Erfolgreich im Netz: Darauf kommt es an

    Sebastian Wolf, Brand Ambassador Gastronomie & Hotellerie bei Flyeralarm, verrät im Interview mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, was eine gute Webseite ausmacht. Er geht auf Fehler im Netz ein und erläutert, wie Social Media erfolgreich funktioniert.

    [7158 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 10

    markenhotels

    INTERVIEW

    „Wir wollen ein unvergessliches Erlebnis bieten“

    Aytac Aygün, Chef der Titanic Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die neuesten Pläne rund um die Motorworld in Spandau, Herausforderungen und die weitere Expansion.

    [7986 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 6,7

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Mit den ,low-hanging-fruits‘ anfangen!“

    a&o-CEO Oliver Winter spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Nachhaltigkeitsziele der Gruppe, die dafür eingesetzten Instrumente und praktische Schritte bei der Umsetzung.

    [12661 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 24

    service digital

    INTERVIEW

    Veränderungsprozesse wahrnehmen!

    Eva-Maria Bleifuss, Regional Director DACH bei Guestline, erläutert im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, wie digitale Lösungen den Praxisalltag in Hotels künftig bestimmen und was das für die Beschäftigten konkret bedeutet.

    [10006 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 4,5

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Wir fokussieren uns auf unser Segment“

    Maarten Markus, Managing Director Northern Europe NH Hotel Group part of Minor Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Geschäftsentwicklung, aktuelle Herausforderungen, die Megatrends Nachhaltigkeit und Digitalisierung sowie über weitere Expansionspläne.

    [10776 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder zum NH Collection Frankfurt im Spin Tower gibt‘s hier.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 12

    deutscher hotelkongress

    Wie revolutionär ist ChatGPT?

    Ob Online-Marketing, klassischer Schriftverkehr oder Übersetzungen – schon jetzt bietet ChatGPT eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Aber das System hat auch seine Grenzen und Schwächen. Ein Überblick.

    [8977 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 23

    service digital

    PAYMENT-LÖSUNGEN

    Das zählt beim bargeldlosen Bezahlen

    Sibylle Jost, VP Marketing & Communications bei SumUp, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über aktuelle Entwicklungen, Trends und darüber, was in Sachen Payment zu beachten ist.

    Die Corona-Pandemie hat zu einem Digitalisierungsschub in Deutschland geführt. An welchen Stellen macht sich das besonders bemerkbar? Als Anbieter von Zahlungstechnologien und -dienstleistungen für Händler haben wir diesen Digitalisierungsschub s

    [7489 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 6

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Wertschätzung ist die wichtigste Währung“

    Gerhard Wendl (58), Vorstand der Jufa Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Entwicklungen der Gruppe, aktuelle Herausforderungen und Expansionspläne.

    Die Zeiten sind turbulent. Wie ist die Lage bei den Jufa Hotels? Aufgrund unserer Größe waren die letzten Jahre sehr herausfordernd. Aber wir haben die Gelegenheit genutzt und bereits kurz nach dem ersten coronabedingten Lockdown mit rund 300 Mit

    [8514 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 3

    intro

    Revenue Management

    Das zählt bei Daten, Strategie und Technik

    Im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez verrät Florian Augustin, Chief Commercial Officer und Managing Director Austria bei HotelPartner, was für ein erfolgreiches Revenue Management wichtig ist, wie sich die Buchungslage derzeit darstellt und welche technischen Trends es gibt.

    Für ein gutes Revenue Management kommt es unter anderem auch auf die Wahl der passenden Technologien an. Worauf ist bei der Technikauswahl zu achten und gibt es derzeit neue Trends – wenn ja, welche? Da wir mehrere technologische Lösungen im Onlin

    [5258 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 23

    service digital

    JÖRG SIMON

    „Ein zeitgemäßer Onlineauftritt war noch nie so einfach wie heute”

    Der Vice President Marketing und Vertrieb beim Berliner Webhost Strato, erläutert im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, welche digitalen Angebote in der Gastronomie wichtig sind, worauf es dabei ankommt und was Digital Natives erwarten.

    [6054 Zeichen] € 5,75