Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 56

    Fashion Sneaker

    Schuhe, die Grenzen sprengen

    Arne Züll, Head of Marketing bei Buffalo London, über den Mehrwert von rein digitalen Sneakern

    [2281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 20,21,22,23

    Business Marke

    „Die neue Moderne ist mehr als neue Normalität“

    125 Jahre Falke – das Jubiläum der Traditionsmarke fällt in einen Ausnahmemoment. Die Inhaber wollen sich davon nicht irritieren lassen. Paul und Franz-Peter Falke über die Gefahr kurzatmiger Tempo-Strategien, über Handel in der Zukunft und den Wert von Unterhaltungskompetenz im internationalen Marken-Business.

    [11720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 20,21,22,23

    Business Young Professionals

    So tickt der Nachwuchs

    Mitarbeiter fördern, nachhaltig handeln. Damit können Arbeitgeber beim Nachwuchs punkten. Gehalt und Image spielen hingegen für viele bei der Berufswahl nur eine untergeordnete Rolle. Sechs junge Leute über ihre Zukunftsvisionen. Sechs (Um-)Wege in die Branche.

    [13278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 7

    Digital News

    Public: „Rein digitales Geschäftsmodell“

    Nach zwei Orderrunden zieht Robert Küper, Geschäftsführer der Betty Barclay Group, für die Plattform Public Bilanz

    Wie funktioniert Public? Robert Küper: Der Kunde registriert sich einmalig auf der digitalen Order-Plattform und bekommt jeden Monat 15 bis 20 Optionen angezeigt, die er wie in einem Online-Shop als bereits definiertes Lot von fünf Teilen pro Opti

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 7

    News aus der Digital-Welt

    Praxisbezug: Studenten lösen IT-Probleme

    Im Digital Retail Lab der Universität Würzburg erarbeiten Studenten IT-basierte Lösungen für die Praxispartner Drykorn und S.Oliver. Frédéric Thiesse, Professor für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung, sieht viel Potenzial.

    [1484 Zeichen] € 5,75