Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 36

    Automarketing Marken & Modelle

    Denkwerkstatt

    Cariad ist mehr als nur eine weitere Marke im VW-Konzern. Hier wird an der Zukunft der Mobilität gearbeitet

    [9184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 49

    Report Schweiz

    Wandel braucht Führung

    Towa-CEO Florian Wassel über die Schockstarre, die die Digitalisierung provoziert, und wie man sie vermeidet

    Über Transformation wird derzeit viel in der Marketingbranche gesprochen. Das wird auch auf dem Digital Leadership Day von Towa im kommenden Monat (26. September) so sein. Die Digitalagentur mit Standorten in Bregenz, St. Gallen und Wien arbeitet für zahlreiche Kunden in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Horizont Swiss hat mit Florian Wassel, Managing Partner und CEO, über Veränderungen und Führung in der Transformation gesprochen und darüber, welche Nation Changeprojekte beherzter angeht.

    [4404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Serie Transformation

    Der Mensch. Die Daten. Das Marketing.

    Transformation: Welchen Einfluss haben Facebook und Co auf die Unternehmen? Wie verändern sich Organisationen? Und was haben die Zehn Gebote mit moderner Führung zu tun? Antworten darauf gibt unser CMO-Talk

    Die Digitalisierung verändert Unternehmen und setzt das Marketing unter Druck. Es muss gewohnte Pfade verlassen, ohne sich zum Aktionismus hinreißen zu lassen. Das ist ein Balanceakt, bei dem die Mitarbeiter eine entscheidende Rolle spielen – und die Struktur des Unternehmens. Das zeigt die Diskussion von acht hochrangigen CMOs über zwei Thesen rund um Daten, agiles Marketing und die Rolle der Mitarbeiter.

    [18865 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Auf ins Neuland

    Digitalisierung: Wie mittelständische FMCG-Unternehmen mit den Herausforderungen der Transformation umgehen

    Rotkäppchen-Mumm im kleinen, aber schicken Rheingau-Städtchen Eltville baut um. Im klassischen Sinne – auf dem schlossähnlichen Gelände entsteht zurzeit ein neuer Verkostungsraum – und auch im übertragenen. Denn hinter den Kulissen werkelt das Tradit

    [8253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 16,17

    Digital Issue

    Mehr ausprobieren

    Allianz: Der Versicherungsriese will digitaler und agiler werden. Wie, das erklärt Bernd Heinemann, Vorstand Marktmanagement

    Bernd Heinemann ist eng getaktet. Eine Stunde hat er Zeit für das Gespräch in der Zentrale in Unterföhring. Dann wartet auf den Vorstand Marktmanagement bei der Allianz Deutschland schon der nächste Termin. Der studierte Physiker antwortet konzentriert, erklärt zwischendurch mit Stift und Blatt, gibt so einen Einblick in einen tiefgreifenden Umbau eines der wichtigsten deutschen Konzerne. Das Dickschiff soll schneller werden.

    [11890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    Die neue Kunst des Werbens

    Audi: Dietmar Voggenreiter verantwortet Marketing und Vertrieb bei Audi. Der Vorstand liebt Digital und guten Content

    Treffpunkt am Airport in München im Audi Forum. Die Location zeigt sich freundlich und hell. Drei Modelle sind zu sehen und viele Screens. Mittendrin Dietmar Voggenreiter. Der Audi-Vorstand für Vertrieb und Marketing freut sich über die neu konzipierten Räume. Sie zeigen, was im Handel möglich ist. Eine Erlebniswelt, die Spaß macht und die Vorsprung durch Technik erleben lässt, auch auf dem Mond.

    [13440 Zeichen] € 5,75