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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 50,51

    Fashion Catwalk Frühjahr 2022

    „Da passen wir wahnsinnig auf“

    Hugo Boss hat auf der Mailänder Fashion Week den Baseball-Schläger geschwungen. Chief Brand Officer Ingo Wilts über Markentreue, Sylvester Stallone, TikTok-Phänomene und Partnerschaften, die er über das Karrierenetzwerk LinkedIn einfädelt.

    [6877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    „Product first “

    Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

    Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

    [14061 Zeichen] € 5,75