Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 28,29,30

    Journal Marken und Innovationen

    „Das Grundgesetz des Handels gilt nicht mehr“

    Thomas Storck, CEO Metro Deutschland, erklärt, warum stationäre Händler gegenüber reinen Onlinern bisher nicht mitkommen, wieso Produktinnovation enorm wichtig ist und welche Rolle Künstliche Intelligenz spielen wird.

    [16365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 39

    Journal

    „Enormer Aufwand“

    Backend-Software ist zwar nicht hip, aber ohne sie läuft nichts im Handel. Felix Lindemann, COO der Metro-IT-Gesellschaft, erklärt warum.

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 14,15,16,17

    Branche

    Metronom

    „Wir wollen glückliche Mitarbeiter“

    Metro-IT-Chef Timo Salzsieder über die schwierige Talentsuche im Handel, moderne Unternehmenskultur und den Erfolgsfaktor Kommunikation.

    [11111 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 19

    Case Study

    „DIE ANGST VOR DER TRANSPARENZ VERLIEREN”

    Im Interview verrät Sylvia Dudek, Program Director METRO Accelerator, warum es so wichtig ist, Unternehmen und Start-ups zusammenzubringen und wie der Konzern seinen Kunden zur Transformation verhilft.

    SYLVIA, WARUM DER ACCELERATOR? Viele Gastronomen verfügen nicht einmal über eine Webseite. Gleichzeitig wird ihre Visibilität im Netz wichtiger. Vor diesem Hintergrund haben wir mit unserem 2015 gestarteten Accelerator zunächst Start-ups im Berei

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Wirte schieben Digitales auf die lange Bank

    Metro-Studie Digitale Lösungen bieten Gastgebern viele Chancen, sowohl im Gastkontakt als auch im Backoffice. Doch viele Gastronomen schrecken noch vor Investitionen in entsprechende Lösungen zurück.

    Düsseldorf/Lausanne. Neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden binden und Kosten reduzieren. Das sind die Vorteile, die die Metro AG Gastronomen mit einer stärkeren digitalen Vernetzung verspricht. Dennoch schrecken viele Gastronomen vor entsprechenden

    [5729 Zeichen] € 5,75