Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

    Marketing

    „Passen unsere Kommunikation an“

    Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

    Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

    [8794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 76

    Management und Karriere

    „Ganz nah am Business“

    Frau Drees, bevor Sie die Leitung des DATs übernommen haben, waren sie operativ tätig. Was hat Sie bewogen, umzuswitchen? Zuvor war ich im Bereich Nutrition tätig. Und weil Mütter sehr online-affin sind, war ein Großteil der Arbeit in Marketing un

    [2644 Zeichen] € 5,75