Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 5

intro

INTERVIEW

Digitalisieren und Vertriebskanäle ausbauen!

Florian Augustin, CCO Managing Director bei Hotelpartner YM, liefert im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez einen Überblick zum Sommergeschäft 2023, nennt wichtige Trends und gibt Tipps für mehr Buchungen und bessere Preisgestaltung.

[7664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 43

Management & Karriere

„Keine Rückzieher bei Omnichannel“

Viele Hersteller und Händler bauten coronabedingt ihr Digital-Geschäft aus – Stefan Luther von Etribes drängt zum Weitermachen

Von neuen Services und digitalen Plattformen beim Einkaufen haben viele Kunden in der Pandemie rege Gebrauch gemacht. Laut aktueller HDE-Umfrage wachsen die Onlineumsätze weiter um 20 Prozent, während stationär stagniert. Es wäre also verfehlt, digitale Dependancen wieder zurückzubauen, glaubt Stefan Luther, Geschäftsführer von Etribes. Der Kunde ist König: Ihn hat die inzwischen 100 Mann starke Digitalagentur im Blick, wenn sie für Unternehmen Prozesse digitalisiert. Sehr kundenorientiert setzen auch neue Lieferdienste wie Gorillas an, weshalb Luther den Foodbereich als disruptiv erlebt: Auch wer stationär bleibt, muss sich auf andere Märkte einstellen.

[7076 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 21

fachthema travel technology & booking software

Interview

„Die Webseite ist ein Muss“

Nach dem Frühjahr ist das Hotel Hafen Hamburg auch im zweiten Lockdown ganz geschlossen. Über den Online-Vertrieb in Corona-Zeiten spricht ahgz-Autor Hartmut Camphausen mit Nadja Dahlmann. Sie verantwortet in dem 4-Sterne-Haus den Bereich Marketing & PR.

[4552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 82

CORONA Zur Lage

Starke Partner

Michael Meyer, Meyer Potz, Düsseldorf

Was sind Ihre wichtigsten Erkenntnisse nach vier Wochen Lockdown? Michael Meyer: Wir sind sicher in der Arbeit und gerade in der Kommunikation sehr viel flexibler, effizienter und vor allem digitaler geworden. Alle Abteilungen haben plötzlich aus

[2982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 104

CORONA Zur Lage

Kein Masterplan

Alexander von Preen, Intersport

„Wenn die Krise etwas Gutes hatte, dann das: Sie belegt eindrücklich, dass es sich lohnt, in Themen wie Digitalisierung, Omnichannel und Datenverfügbarkeit zu investieren. Und dass wir zusammenstehen müssen. Ich bin sehr positiv überrascht, wie schne

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Digital-Strategie

„Ich will nicht Amazon sein“

Engelhorn ist jetzt Plattform. Warum? Das haben wir Unternehmenschef Fabian Engelhorn gefragt.

[13143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digitalisierung

„Wir ticken wie eine Tech-Company“

Adam Sussman verantwortet bei Nike ein Milliarden-Business. So will der Digital-Chef des Sport-Giganten die Kunden noch stärker an die Marke binden.

[18094 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 13,14,15

Branche

SUSANNE SORG

„Den Händler zum Kunden bringen“

EK-Vorständin Susanne Sorg über ihr Großprojekt, eine fast 100 Jahre alte Verbundgruppe zu digitalisieren.

[7664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 22,23,24

Business Handelsstrategien

„Jacken im Juni? Müssen wir nicht!“

Die Katag-Vorstände Daniel Terberger und Angelika Schindler-Obenhaus über zwingende Kooperationen, den Kampf um kluge Köpfe und Fast Fashion aus der App

[9980 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 4

Deutscher Hotelkongress

Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

Von der Denkweise der Investoren lernen

Der Hoteltechnik-Experte bringt wieder zahlreiche Digital-Start-ups auf den Deutschen Hotelkongress. Im Interview mit AHGZ-Redakteurin Raphaela Kwidzinski zeigt er sich davon überzeugt, dass auch privat geführte Hotels von den neuen Lösungen profitieren können.

Die Start-up-Szene hat es Ihnen angetan. Sie werden im Februar 2019 wieder eine Start-up-Battle auf dem Hotel Technology Forum, kurz HTF, im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ veranstalten Doch was haben die Hoteliers davon? Kastner: I

[7241 Zeichen] € 5,75

 
weiter