Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 43

    Management & Karriere

    „Keine Rückzieher bei Omnichannel“

    Viele Hersteller und Händler bauten coronabedingt ihr Digital-Geschäft aus – Stefan Luther von Etribes drängt zum Weitermachen

    Von neuen Services und digitalen Plattformen beim Einkaufen haben viele Kunden in der Pandemie rege Gebrauch gemacht. Laut aktueller HDE-Umfrage wachsen die Onlineumsätze weiter um 20 Prozent, während stationär stagniert. Es wäre also verfehlt, digitale Dependancen wieder zurückzubauen, glaubt Stefan Luther, Geschäftsführer von Etribes. Der Kunde ist König: Ihn hat die inzwischen 100 Mann starke Digitalagentur im Blick, wenn sie für Unternehmen Prozesse digitalisiert. Sehr kundenorientiert setzen auch neue Lieferdienste wie Gorillas an, weshalb Luther den Foodbereich als disruptiv erlebt: Auch wer stationär bleibt, muss sich auf andere Märkte einstellen.

    [7076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 82

    CORONA Zur Lage

    Starke Partner

    Michael Meyer, Meyer Potz, Düsseldorf

    Was sind Ihre wichtigsten Erkenntnisse nach vier Wochen Lockdown? Michael Meyer: Wir sind sicher in der Arbeit und gerade in der Kommunikation sehr viel flexibler, effizienter und vor allem digitaler geworden. Alle Abteilungen haben plötzlich aus

    [2982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 104

    CORONA Zur Lage

    Kein Masterplan

    Alexander von Preen, Intersport

    „Wenn die Krise etwas Gutes hatte, dann das: Sie belegt eindrücklich, dass es sich lohnt, in Themen wie Digitalisierung, Omnichannel und Datenverfügbarkeit zu investieren. Und dass wir zusammenstehen müssen. Ich bin sehr positiv überrascht, wie schne

    [1671 Zeichen] € 5,75