Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 28,29,30,31,32,33,34

Business Celebrate

Celebrate 100 Jahre

„Das hat mir Beine gemacht“

Wozu braucht es noch zwei Verbundgruppen in einem schrumpfenden Markt? Wozu die Katag eine Apotheke? 100 Fragen zum 100. Geburtstag der Katag AG, 100 Antworten von Vorstand Daniel Terberger.

1. Wie geht es der Katag AG in ihrem 100. Jahr? Einfach wunderbar. Wir haben diese für uns mental und wirtschaftlich sehr anstrengende krisenhafte Zeit für uns, aber auch für unsere Partner gut gemeistert. Insgesamt stehen wir vielleicht besser da

[18017 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 28

immobilien update

INTERVIEW

„Australien-Flair ganz ohne Kitsch“

Georgios Ganitis, Director of Operations Europe bei Adina, spricht mit ahgz-Redakteurin Marina Behre über die Erfahrungen während Corona, den Wachstumskurs der australischen Gruppe und Pläne für eine neue Marke.

[8334 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 6

markenhotels update

INTERVIEW

„Wertschätzung ist die wichtigste Währung“

Gerhard Wendl (58), Vorstand der Jufa Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Entwicklungen der Gruppe, aktuelle Herausforderungen und Expansionspläne.

Die Zeiten sind turbulent. Wie ist die Lage bei den Jufa Hotels? Aufgrund unserer Größe waren die letzten Jahre sehr herausfordernd. Aber wir haben die Gelegenheit genutzt und bereits kurz nach dem ersten coronabedingten Lockdown mit rund 300 Mit

[8514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 36,37,38,40

Business Strategie

„Das war vor fünf Jahren richtig, jetzt ist die Zeit abgelaufen“

Politik, Prozesse, Produkt: Katag-Vorstandvorsitzender Daniel Terberger über Change Management in der Branche. Und im eigenen Unternehmen.

Herr Terberger, viele Katag-Häuser haben in der Krise mentale und unternehmerische Stärke bewiesen, haben sie im Vergleich zu manch anderem gut überstanden. Woher kommt diese Resilienz? Daniel Terberger: Private Equity- oder börsennotierte Unterne

[13660 Zeichen] Tooltip
Hören Sie das ausführliche Gespräch als TW-Podcast
€ 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 38,39,40,41

Konzepte

„Wir wollen mit Bona’me glücklich werden“

Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt und noch mal Köln – nach dem Lockdown hat das türkisch-kurdische Konzept Bona’me einen Eröffnungsreigen angestoßen. Bona’me-Gründerin und -Geschäftsführerin Yasemin Dogan über die Kraft der Familie, Innovationen und Ziele.

[11706 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 18,19

Hintergrund

„Das Problem sitzt in der Regel vor dem Rechner“

Digitalisierung: Die Berater Kerstin Pape und Ralf Strauß über den Status quo im Marketing – und die Fehler der Marketer

Studien wie der Marketing Tech Monitor (Horizont 24/2021) zeigen immer wieder: Geht es um die Digitalisierung, kommen Deutschlands Marketer zwar voran, tun sich in vielen Bereichen aber nach wie vor schwer. Woran liegt das? Kerstin Pape und Ralf Strauß kennen die Antwort: Die frühere Otto-Marketerin und der Präsident des Deutschen Marketing Verbands sind seit kurzem Kollegen in Strauß’ Firma Customer Excellence und begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation.

[12486 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 32,33,34,35

Interview

„Delivery ist die Zukunft“

Delivery ist das Brot- und Buttergeschäft der Marke Domino’s. Die klare Ausrichtung auf das Liefergeschäft bescherte dem Unternehmen 2020 in Deutschland ein Plus von 23 Prozent. Geholfen hat auch der enorme Vorsprung in puncto Digitalisierung. „Schon zu Beginn der Pandemie waren wir voll digitalisiert“, so CEO Stoffel Thijs.

[10224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 20

Business E-Commerce

„Try and Error ist nicht wegzudenken“

Laufsteg in Augsburg verkauft online momentan nur über Farfetch. Der eigene Online-Shop des Luxusmode-Store ist derweil in Planung.

[4836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 20,21

Business Marketing

„Es muss immer einen Plan B geben“

Der Kommunikationsexperte Andreas Unger über die richtige Werbestrategie nach dem Shutdown, positive Assoziationen und Açai-Bowls als das perfekte Kundengeschenk

[7099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 34,35,36,37,38,40

Business Mitarbeiter

„Wir müssen so unkompliziert sein wie Amazon“

Sie sind seit zweieinhalb Monaten in Kurzarbeit. Aber alle sind hoch motiviert und brennen für ihren Job: Vier Modeberaterinnen erzählen beim virtuellen Roundtable, wie sie den zweiten Shutdown erleben und sich auf den Restart vorbereiten. Sie reden offen über ihre Wünsche, Ängste und Themen wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

[19034 Zeichen] € 5,75

 
weiter