Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 01.12.2021 Seite 49,50,51,52

    Round Table

    Mensch, Technik, Umwelt

    Große Runde im Verlagshochhaus der dfv Mediengruppe. Auf Einladung von dfv Hotel- und Gastromedien und FCSI diskutieren Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie, GV- und Foodbranche über den Status quo der Branche und Herausforderungen in der Corona-Ära. Das Fazit: Personalmangel macht neue Prozesse notwendig. Bei der Digitalisierung gibt es noch viel Luft nach oben. Und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit bestimmt die Zukunft.

    [12678 Zeichen] € 5,75

    food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25

    Ausblick

    Wie lange noch?

    Ganz klar, Corona dominiert auch die Antworten unserer Jahresend-Umfrage unter gut 60 Profi-Gastronomen. Untätig ist im angeordneten Stillstand keiner. Zahlreiche Projekte sind und werden vorangetrieben.

    [26867 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2021 – eigenes Unternehmen Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021? Erwartungen 2021 – Gastro- & Gesamtmarkt Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021 – gesamtwirtschaftlich? Erwartungen 2021 – Politik Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021 – politisch? Top 19 Wachstumsfelder/-treiber 2021 – eigenes Unternehmen Wie hat sich das Liefer-/To-go-Geschäft von Jan. bis Okt. 2020 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entwickelt? Haben Sie 2020 im Zuge der Coronakrise die Digitalisierung Ihres Unternehmens vorangetrieben? Mussten Sie seit der Corona-Krise bereits Mitarbeiter entlassen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 48,49,50

    Digital Logistik

    Digitale Logistik

    Die letzten Meilen

    Strategien der Händler und Dienstleister gegen das Nadelöhr

    Für Michael Maas ist es das erste Mal. Im Sommer hat der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Maas in Bassum seinen Webshop eröffnet. Jetzt bereitet er sich auf sein erstes Online-Weihnachtsgeschäft vor. „Wir werden frühzeitig die Minimalb

    [8087 Zeichen] € 5,75