Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 36,37

    Business Logistik

    „In diesen Zeiten sind kreative Ideen gefragt“

    In der Lieferlogistik läuft es noch immer nicht rund. Ein Gespräch mit Group 7-Chef Günther Jocher über Flexibilität, Kommunikation und Kühlcontainer für den Modetransport.

    Wie läuft es in der Fashion-Logistik aktuell? Alles wieder im Lot? Günther Jocher: Laut Ifo-Institut haben sich die Lieferketten leicht verbessert. Die Umschlagszeiten in bestimmten Häfen verringern sich. Aber es knirscht und knackt noch ordentlic

    [5628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 38,39

    Business Logistik

    „Vor der Pandemie waren wir im Blindflug unterwegs“

    Schnelle Reaktionen haben während Corona so manche Lieferung gerettet. Wie sich das Geschäft von Quehenberger verändert hat, erklären Managing Director Hermann Költringer und Dirk Hansmann, Leiter der Fashion Logistik.

    Die vergangenen beiden Jahre waren kein Zuckerschlecken. Haben Sie darüber nachgedacht, den Job zu wechseln? Hermann Költringer: (lacht). Nein, es macht immer noch Spaß. Aber es war eine sehr herausfordernde Zeit durch den Stillstand im Handel weg

    [7959 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 09.01.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    Marcus Bernhardt krempelt Steigenberger um

    Der neue CEO der Deutschen Hospitality legt ein rekordverdächtiges Tempo vor. Sieben Wochen nach seinem Amtsantritt beginnt er mit der Umsetzung einer neuen Strategie, die Steigenberger in die europäische Top-Liga bringen soll. Dazu schafft er die passende Organisationsform.

    [15668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 30,31

    Journal

    „Wir Westeuropäer sind oft zu risikoscheu“

    Karl Wehner, Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba für Deutschland, Österreich und die Schweiz, sagt: „Die digitale Transformation hat durch Corona tatsächlich einen Schub bekommen.“ Onliner wie stationäre Händler hierzulande könnten viel daraus lernen, wie die Chinesen mit den Folgen von Covid-19 umgegangen seien.

    [18941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business E-Commerce

    „Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

    Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

    [17077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digitalisierung

    „Wir ticken wie eine Tech-Company“

    Adam Sussman verantwortet bei Nike ein Milliarden-Business. So will der Digital-Chef des Sport-Giganten die Kunden noch stärker an die Marke binden.

    [18094 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Thomas H. Althoff, Geschäftsführender Gesellschafter, Althoff Hotels

    „Gastronomie ist unsere DNA“

    Thomas Althoff steht wie kaum ein anderer für die Verbindung von Spitzenhotellerie mit Gourmetgastronomie. Im Interview spricht er über seine Restaurants und die Pläne seines Unternehmens.

    Herr Althoff, 1992 eröffneten Sie ihr erstes Luxushotel, das Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach, und bauten es zum Gourmettempel aus. Heutzutage kommt ihr Unternehmen auf insgesamt zehn Michelin-Sterne. Was bedeutet Gastronomie für Sie? Alt

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75