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    food service 2 vom 02.02.2024 Seite 64,65

    Interview

    „Wir tragen gesellschaftliche Verantwortung“

    Der Klimawandel spitzt sich zu, Ressourcen werden im Übermaß verbraucht, Abfall in gigantischen Mengen erzeugt, Naturräume dezimiert. Als Gegengewicht hat sich Hilcona ein umfassendes Umweltengagement verordnet. Die Nachhaltigkeitsverantwortliche Andrea Gerber erläutert die Hilcona-Nachhaltigkeitsstrategie.

    [9365 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 12,13

    industrie update

    INTERVIEW

    „Verantwortung gegenüber der Gesellschaft“

    Der Klimawandel spitzt sich zu, Ressourcen werden im Übermaß verbraucht. Vor diesem Hintergrund hat sich der Food-Zulieferer Hilcona ein ambitioniertes Umweltprogramm verordnet. Über die Details spricht die Nachhaltigkeits- verantwortliche Andrea Gerber mit Christoph Aichele.

    [11393 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 22,23,24,25,26,27

    Interview

    Deutschland hat Platz für 500 neue McDonald’s Restaurants

    Mit Mario Federico, der seit zwei Jahren die Geschäfte von McDonald's Deutschland führt, sprach Boris Tomic über neue Produkte, neue Strategien und Neueröffnungen.

    [15035 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 10.01.2023 Seite 32,33,34,35

    Interview

    „Eine Doppelspitze gibt Flexibilität“

    Seit Anfang November 2022 bilden Kai Bordel und Andrea Giudici das neue Führungsduo des Fisch-Spezialisten Nordsee. Im Interview sprechen sie unter anderem über die Chancen einer Doppelspitze, Strategien für Personalgewinnung und die Ausweitung des vegetarischen und veganen Portfolios.

    [11301 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 12

    industrie update

    INTERVIEW

    „Wir sehen die Zukunft positiv“

    Bernd Anton, Managing Director Germany WMF Professional Coffee Machines, über den Markt für Kaffeemaschinen, Innovationen und aktuelle Herausforderungen.

    Herr Anton, Sie sind seit Kurzem Managing Director Germany WMF Professional Coffee Machines. Welche Ziele haben Sie sich gesetzt? Wir bauen und vertreiben als WMF nun seit 1927 Kaffeemaschinen für professionelle Anwendungen. Die dabei erreichte s

    [9426 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 17.04.2020 Seite 58,59

    Industrie

    „Wir agieren schneller“

    Convenience-Produkte werden wichtiger. Wir sprachen mit Harm von Tongeren, Vice President D-A-CH, Unilever Food Solutions.

    [7544 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 06.03.2020 Seite 34,35

    Internorga Interview

    „Nachhaltigkeit ist das Messe-Trend-Thema Nummer 1“

    Nachhaltigkeit vor Digitalisierung und handwerklicher Herstellung, diese Trendthemen definiert Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe und Congress GmbH, als ihre Top 3, denen sich die Internorga 2020 besonders widmet.

    [6810 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 Beilage der gastronom vom 26.10.2019 Seite 4,5

    der gastronom

    Zero Waste

    Der Müll muss weg!

    Immer mehr Gastronomen machen die Vermeidung von Abfällen und den schonenden Umgang mit Ressourcen aller Art zum Kern ihres Konzepts. Betriebe in Hamburg, Berlin und Bonn zeigen, wie das funktioniert.

    [13009 Zeichen] € 5,75