Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Mit den ,low-hanging-fruits‘ anfangen!“

a&o-CEO Oliver Winter spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Nachhaltigkeitsziele der Gruppe, die dafür eingesetzten Instrumente und praktische Schritte bei der Umsetzung.

[12661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 14,15,16,17,20,21,22,23

Business E-Commerce

Donna Darthuizen

Die Ruhe vor dem Sturm

Ehrgeizige Wachstumspläne, mehr Mode, dabei Sustainability-Vorreiter sein. Wie soll das gehen? Angesichts des Geschäftsmodells von Otto.de, der Paketflut, der Konkurrenz? Die Fashion-Chefin muss massiv umbauen.

[14742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 20

Business Läden

Ist der Magic Mirror tot?

Victoria Schneyer, Hugo Boss, ist überzeugt: Digitale Tools im Store sollten einen Mehrwert kreieren und Kunden einen Grund geben, stationär einzukaufen.

Welche digitalen Tools machen Sinn auf der Fläche? Victoria Schneyer: Es gibt oft eine deutliche Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis. Deswegen finde ich es wichtig, Sachen einfach zu testen, vor allem mit Konsumenten. Da findet man schnell her

[5281 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

SERVICED APARTMENTS

„Wir sind der Tesla der Hotellerie“

Numa ist ein aufstrebender Anbieter von Boutique- Apartments sowie ein Technologieentwickler. CEO Christian Gaiser erläutert sein ambitioniertes Konzept, mit dem er die Lücke zwischen Airbnb und Hotels füllen will, im Gespräch mit Rolf Westermann.

[9977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 28

immobilien update

INTERVIEW

„Australien-Flair ganz ohne Kitsch“

Georgios Ganitis, Director of Operations Europe bei Adina, spricht mit ahgz-Redakteurin Marina Behre über die Erfahrungen während Corona, den Wachstumskurs der australischen Gruppe und Pläne für eine neue Marke.

[8334 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 6

markenhotels update

INTERVIEW

„Wertschätzung ist die wichtigste Währung“

Gerhard Wendl (58), Vorstand der Jufa Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Entwicklungen der Gruppe, aktuelle Herausforderungen und Expansionspläne.

Die Zeiten sind turbulent. Wie ist die Lage bei den Jufa Hotels? Aufgrund unserer Größe waren die letzten Jahre sehr herausfordernd. Aber wir haben die Gelegenheit genutzt und bereits kurz nach dem ersten coronabedingten Lockdown mit rund 300 Mit

[8514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 7

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Wir brauchen coole Typen“

Wohin steuert die Gastronomie im Hotel? Darüber sprechen der geschäftsführende Gesellschafter der Althoff-Hotels, Frank Marrenbach, der Gastgeber des Urban Loft Berlin, Alexander Musy, und der Berliner Gastro-Visionär The Duc Ngo mit Rolf Westermann.

[9021 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 12

industrie update

INTERVIEW

„Wir sehen die Zukunft positiv“

Bernd Anton, Managing Director Germany WMF Professional Coffee Machines, über den Markt für Kaffeemaschinen, Innovationen und aktuelle Herausforderungen.

Herr Anton, Sie sind seit Kurzem Managing Director Germany WMF Professional Coffee Machines. Welche Ziele haben Sie sich gesetzt? Wir bauen und vertreiben als WMF nun seit 1927 Kaffeemaschinen für professionelle Anwendungen. Die dabei erreichte s

[9426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 20,21,22,23

Business Retail

„Mehr Ecken und Kanten“

Sie habe ein wunderbares Haus übernommen, sagt Nina Müller, seit April CEO von Jelmoli. Die Österreicherin, zuvor beim Filialisten Christ, will dem Züricher Department Store dennoch einen neuen Dreh geben.

[11081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 2

im gespräch

„Es geht spürbar aufwärts“

Longstay-Angebote haben die Coronakrise besser überstanden als viele Hotels. Der Chef des größten Hotelimmobilienentwicklers in Deutschland, Reiner Nittka von der GBI AG, nennt die Gründe dafür und gibt einen Ausblick.

[7850 Zeichen] € 5,75

 
weiter