Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Serie Transformation

    Der Mensch. Die Daten. Das Marketing.

    Transformation: Welchen Einfluss haben Facebook und Co auf die Unternehmen? Wie verändern sich Organisationen? Und was haben die Zehn Gebote mit moderner Führung zu tun? Antworten darauf gibt unser CMO-Talk

    Die Digitalisierung verändert Unternehmen und setzt das Marketing unter Druck. Es muss gewohnte Pfade verlassen, ohne sich zum Aktionismus hinreißen zu lassen. Das ist ein Balanceakt, bei dem die Mitarbeiter eine entscheidende Rolle spielen – und die Struktur des Unternehmens. Das zeigt die Diskussion von acht hochrangigen CMOs über zwei Thesen rund um Daten, agiles Marketing und die Rolle der Mitarbeiter.

    [18865 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 20,21

    Praxis

    „Die Chinesen ziehen das durch“

    Digitale Transformation: Haben die Deutschen begriffen, worum es im Kern geht? Wolf Ingomar Faecks ist skeptisch

    Von China lernen, heißt siegen lernen in der Digitalisierung? Ganz so weit geht Wolf Ingomar Faecks von Publicis Sapient nicht, aber er kritisiert die deutsche Politik und die „Boykottkräfte“ in deutschen Unternehmen. Facebook findet er großartig, warnt aber davor, sich in eine zu große Abhängigkeit von der Plattform zu begeben: „Man darf die Hoheit über die eigenen Daten nicht völlig an Facebook abgeben.“

    [14068 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Das ist schon sehr alte Welt“

    Agenturen: Track-Chef Phillip Schilling kritisiert die Branche und fordert, Kreativität in einen neuen Kontext zu stellen

    Laufen die Werbeagenturen Gefahr, ins Hintertreffen zu geraten und von Unternehmensberatern zu „Exekutions-Gehilfen“ degradiert zu werden? So weit ist noch nicht, aber es besteht dringender Handlungsbedarf, sagt Phillip Schilling, CEO der Agentur Track. Im Horizont-Interview fordert der 50-Jährige: „Wir brauchen mehr Vernunft und Seriosität. Andernfalls schießen wir uns aus dem Rennen.“

    [11172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Freut euch über die Digitalisierung!

    Saatchi & Saatchi: Christian Rätsch findet, dass die Deutschen ein Mentalitätsproblem mit dem Fortschritt haben

    Haben die Deutschen die Digitalisierung noch immer nicht begriffen? Christian Rätsch, CEO der Kreativagentur Saatchi & Saatchi, stellt der hiesigen Wirtschaft ein miserables Zeugnis aus, listet auf, woran es seiner Meinung nach hakt und warum auch die Werbeagenturen umdenken müssen. Liegt Rätsch mit seiner Fundamentalkritik richtig? Ein Streitgespräch.

    [16623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 22,23

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    BVDW

    „Wir hatten das Thema etwas schleifen lassen“

    Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW und damit Inhaber der Marke und fachlicher Träger der Dmexco, will bei der Kongressmesse wieder größeren Fokus auf die DACH-Region legen

    Matthias Wahl ist seit Juni 2015 Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Von 2011 bis 2016 führte er den Online-Tageszeitungsvermarkter OMS. Zuvor leitete er unter anderem den Radio-Vermarkter RMS und Adlink Deutschland, Wahl ist zudem seit Jahren engagiert in dieversen Gremien, darunter Agof und Agma.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Die Dmexco muss wieder deutscher werden“

    BVDW: Mehr Mitglieder, mehr Themen und mehr Einfluss auf die digitale Leitmesse – die Agenda des Verbands-Präsidenten Matthias Wahl

    Matthias Wahl hat den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erfolgreich auf mehr Effizienz und besseren Service für die Mitglieder getrimmt. Jetzt kommt Teil zwei seiner Aufgabe: Der Verband will aggressiv wachsen und sich deutlich stärker als bisher bei der Leitmesse Dmexco engagieren. Wahl sagt: „Wir müssen aufpassen, dass dass sich die Dinge hier nicht in eine falsche Richtung entwickeln.“

    [10272 Zeichen] € 5,75