Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 22

service digital

TECHMAP

Licht im digitalen Dunkel

Das Online-Tool „Gastro TechMap“ ist ab sofort zugänglich und zeigt, dass Digitalisierung in der Gastronomie viel mehr ist als Kassensysteme und Onlinereservierung.

[4831 Zeichen] Tooltip
Die Gastro Tech- Map ist ab sofort online. Hier geht es zum Download.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Otto orchestriert seine Digitalisierung

Cloud und produktorientierte Software-Entwicklung schaffen flexible IT – Immer mehr Anwendungen von Künstlicher Intelligenz

Otto.de unterfüttert den Umbau von einem klassischen Onlineshop zu einer Verkaufs-Plattform mit einer grundlegenden Modernisierung seiner IT-Landschaft. Zentrale Elemente dabei sind produktorientierte Software-Entwicklung, Echtzeit-Verarbeitung, Cloud-Computing sowie Künstliche Intelligenz.

[4677 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2022 Seite 190,192,193,194

Ausblick Digitales

DIGITALE GASTRO-VISION

DIE ZUKUNFT DER GASTRONOMIE BEGINNT JETZT Nach zwei Jahren Covid-Pandemie zeichnet sich das Bild für die Zukunft im Gastgewerbe nicht gerade rosig. Der „Fachkräftemangel“ trifft die Branche hart und zwingt sie förmlich zum Handeln. Die Nachfrage b

[9721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Innovation vom 29.10.2022 Seite 8,9

Innovation

Trend-Update

Inspiration und Fakten rund um Digitalisierung und Automatisierung

[3167 Zeichen] Tooltip
Beliebte Lösungen im Gastgewerbe
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Innovation vom 29.10.2022 Seite 20,21

Innovation

Prozessoptimierung

Auf Schnittstellen kommt es an

Gastronomen können sich in vielen Bereichen für digitale Systeme entscheiden. Dabei gibt es einiges zu beachten und manch Neues zu entdecken. Ein kleiner Auszug.

[6730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 3

intro

Revenue Management

Das zählt bei Daten, Strategie und Technik

Im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez verrät Florian Augustin, Chief Commercial Officer und Managing Director Austria bei HotelPartner, was für ein erfolgreiches Revenue Management wichtig ist, wie sich die Buchungslage derzeit darstellt und welche technischen Trends es gibt.

Für ein gutes Revenue Management kommt es unter anderem auch auf die Wahl der passenden Technologien an. Worauf ist bei der Technikauswahl zu achten und gibt es derzeit neue Trends – wenn ja, welche? Da wir mehrere technologische Lösungen im Onlin

[5258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 24,25

Journal

Daten fressen Strom

Die Digitalisierung und immer aufwendigere IT-Systeme treiben den Energieverbrauch und die Erderwärmung an. Auch aus Kostengründen denken die ersten Unternehmen über einen neuen Daten-Minimalismus nach. Birgitt Loderhose

[13540 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 22

service digital

BENCHMARK-STUDIE

So digital ist das Gastgewerbe

Wie weit ist die Digitalisierung in Hotellerie und Gastronomie vorangeschritten? Welche Bereiche stehen im Fokus und wo hakt es? Eine aktuelle Studie gibt Aufschluss.

[4961 Zeichen] Tooltip
Beliebte Lösungen im Gastgewerbe Wo Unternehmen auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz setzen
€ 5,75

Der Handel 3 vom 23.06.2022 Seite 14,15

Strategie Kommunikation

Zeit für Game Changer

Kommunikation ist das A und O – das gilt auch für den Erfolg von Unternehmen. CEOs der Next Generation wissen das und suchen nach Wegen, ihre Unternehmensorganisation entsprechend zu transformieren.

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 24,25

Business Business Supply Chain

Das kluge Lagerhaus

Im Logistikzentrum der Zukunft sind fast alle Prozesse miteinander vernetzt. Dabei kommen die modernsten Techniken zum Einsatz. Die Effekte sind enorm.

Im Grunde ist es nur logisch, dass dieser Logistiktrend entstanden ist. Nachdem die Handys, das Zuhause und die Städte smart geworden sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee kommt, auch Logistikzentren mit diesem Adjektiv zu ver

[9207 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter