Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 25

    service digital

    Jetzt kommt Artificial Leadership

    Wie sich Unternehmensführung und Leadership im Zeitalter von KI verändern und wie die neue Mensch-Maschine-Kollaboration im Personalwesen aussieht. Ein anregender Blick in die nicht allzu ferne Zukunft.

    [8872 Zeichen] Tooltip
    Das Buch zum Thema Arificial Leadership gibt‘s hier.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 21

    service digital

    KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

    So steht es um Hotellerie und KI

    Wie es um den aktuellen Stand und das Potenzial bei der Einführung Künstlicher Intelligenz bestellt ist, das deckt eine aktuelle Studie auf.

    Eine umfassende Umfrage in Österreich, Frankreich, Deutschland, Griechenland und der Schweiz hat den aktuellen Stand und das Potenzial der Einführung von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Hotellerie untersucht. Die Ergebnisse decken Unterschiede be

    [4174 Zeichen] Tooltip
    Die Studie zum Download mit allen Ergebnissen gibt es hier.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 24

    service digital

    INTERVIEW

    Veränderungsprozesse wahrnehmen!

    Eva-Maria Bleifuss, Regional Director DACH bei Guestline, erläutert im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, wie digitale Lösungen den Praxisalltag in Hotels künftig bestimmen und was das für die Beschäftigten konkret bedeutet.

    [10006 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 21

    service digital

    Smart Host setzt auf ChatGPT

    Mit Hilfe einer neuen Lösung von Smart Host, Anbieter von CRM-Software-Anwendungen für die Hotellerie, können nun sämtliche Texte automatisch generiert werden. Dazu gehört unter anderem die Erstellung von Newslettern für Hotelgäste. Selbst Betreffzei

    [1054 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 21

    service digital

    Self-Check-in mit Avatar „Fritz“

    Ein Avatar begleitet künftig die Gäste im Haus der Chocolate on the pillow Group in Bochum. Die Kunstfigur „Fritz“ soll den Gästen eine innovative, effiziente Check-in-Erfahrung bieten, heißt es. Mit einer durchschnittlichen Check-in-Zeit von drei Mi

    [624 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 20

    service digital

    KI-Lösungen weiter auf dem Vormarsch

    Neue Tools und Weiterentwicklungen auf der Basis von Künstlicher Intelligenz drängen auf den Markt. Was kommt und warum sich Gastgeber damit beschäftigen sollten.

    [6616 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 22

    service digital

    BENCHMARK-STUDIE

    So digital ist das Gastgewerbe

    Wie weit ist die Digitalisierung in Hotellerie und Gastronomie vorangeschritten? Welche Bereiche stehen im Fokus und wo hakt es? Eine aktuelle Studie gibt Aufschluss.

    [4961 Zeichen] Tooltip
    Beliebte Lösungen im Gastgewerbe Wo Unternehmen auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz setzen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 21

    service digital

    Studie

    Keine Angst vor digitalen Tools!

    Viele Gastgeber befürchten bei Einführung digitaler Anwendungen hohe Kosten, einen großen Aufwand oder haben Hemmungen wegen vermeintlich fehlender Kenntnisse beim Personal. Doch das ist unbegründet.

    [4820 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung der Gastronomie Der Betrieb "Restaurant" ist am stärksten digitalisiert
    € 5,75