Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 22,23,24,25

    Business Künstliche Intelligenz

    Wenn die KI das Outfit vorschlägt

    Eines der Assets im stationären Modehandel ist die individuelle Beratung von Mensch zu Mensch. Doch die Onliner holen auf. Künstliche Intelligenz hat das Potenzial, die Customer Experience im Netz deutlich zu verbessern.

    Wir sind auf einer Hochzeit in Barcelona eingeladen. Und nun bin ich auf der Suche nach einem Outfit. Was würden Sie empfehlen?“ Eine Frage, die – so oder so ähnlich – in stationären Modegeschäften immer wieder gestellt wird. Für fachkundige Verkäufe

    [11395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 30,31

    Journal

    „Wir können Krise“

    Bei der Otto Group stehen die Zeichen auf Sparkurs, dennoch will der Konzern gezielt in Zukunftsfelder investieren. Ein Gespräch mit Vorstand Sebastian Klauke über die Krise des Onlinehandels und die Unverzichtbarkeit von Künstlicher Intelligenz.

    [15047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 22,23

    Business Logistik

    Unberechenbar

    Die Kapazitäten in Logistik-Centern wurden in den vergangenen beiden Jahren deutlich erweitert, jetzt stocken die Abverkäufe. Mengen- und Einsatzplanungen gleichen oftmals einem Stochern im Nebel. Was geht flexibel, was nicht? Welche Technik und welche Mitarbeitenden braucht es? Und was kann eigentlich die KI?

    Das Unplanbare planen.“ Diesen Satz prägte Jörn Otto in der Hochphase der Corona-Pandemie vor ungefähr zwei Jahren. Hintergrund waren die extremen Verwerfungen in der Beschaffung, mit denen sich nicht nur der Vice President Sourcing and Supply Chain

    [5031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Otto orchestriert seine Digitalisierung

    Cloud und produktorientierte Software-Entwicklung schaffen flexible IT – Immer mehr Anwendungen von Künstlicher Intelligenz

    Otto.de unterfüttert den Umbau von einem klassischen Onlineshop zu einer Verkaufs-Plattform mit einer grundlegenden Modernisierung seiner IT-Landschaft. Zentrale Elemente dabei sind produktorientierte Software-Entwicklung, Echtzeit-Verarbeitung, Cloud-Computing sowie Künstliche Intelligenz.

    [4677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 24,25

    Journal

    Daten fressen Strom

    Die Digitalisierung und immer aufwendigere IT-Systeme treiben den Energieverbrauch und die Erderwärmung an. Auch aus Kostengründen denken die ersten Unternehmen über einen neuen Daten-Minimalismus nach. Birgitt Loderhose

    [13540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 14,15,16,17

    Business Digital

    „Wir geben unsere Verantwortung nicht an der Garderobe der Digitalisierung ab.“

    Die Otto Group setzt voll auf die Digitalisierung, will aber dabei die guten Sitten nicht über Bord werfen. Vorstandschef Alexander Birken über unfaire Marktplatz-Wettbewerber, das schnelle Umdenken und das Potenzial der Stationären.

    [13605 Zeichen] € 5,75