Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Coop rollt SAP-Lösung aus

    Schweizer entwickeln Forecast&Replenishment als Co-Innovationspartner mit – KI-Tool für Mitarbeiter geplant

    Coop rollt eine neue SAP-Lösung aus, die die Schweizer selbst mitentwickelt haben. Ähnlich wie dm und Rewe will der Händler zudem seinen Mitarbeitern bald eine firmeneigene KI zur Verfügung stellen.

    [4280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Nestlé fördert Talente per KI

    FMCG-Konzern ergänzt Software-Landschaft für Human Resources um Spezial-Systeme mit Künstlicher Intelligenz

    Nestlé baut seine Services im Bereich Human Resources Management immer weiter aus. Basis ist eine Kombination der HR-Software SAP Sucessfactors mit etlichen speziellen KI-Systemen. Die neue Technik ermöglicht etwa einen weltweiten Online-TalentMarktplatz und eine daten-basierte Weiterbildungs-Plattform.

    [4581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Otto orchestriert seine Digitalisierung

    Cloud und produktorientierte Software-Entwicklung schaffen flexible IT – Immer mehr Anwendungen von Künstlicher Intelligenz

    Otto.de unterfüttert den Umbau von einem klassischen Onlineshop zu einer Verkaufs-Plattform mit einer grundlegenden Modernisierung seiner IT-Landschaft. Zentrale Elemente dabei sind produktorientierte Software-Entwicklung, Echtzeit-Verarbeitung, Cloud-Computing sowie Künstliche Intelligenz.

    [4677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Henkel stellt sich im Netz neu auf

    Plattform Raqn als Basis für Digital-Marken und Kundenservice – Künstliche Intelligenz für Trendprognosen und Innovationen

    Der Henkel-Konzern legt mithilfe seiner neuen Plattform „Raqn“ den Grundstein für mehr Tempo und Kundennähe im Netz. Digitalisierungs-Chef Michael Nilles berichtet, dass die Düsseldorfer mit dem umfangreichen Software-Baukasten nun Online-Marken binnen weniger Wochen launchen können.

    [3851 Zeichen] € 5,75