Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 5

    intro

    INTERVIEW

    Digitalisieren und Vertriebskanäle ausbauen!

    Florian Augustin, CCO Managing Director bei Hotelpartner YM, liefert im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez einen Überblick zum Sommergeschäft 2023, nennt wichtige Trends und gibt Tipps für mehr Buchungen und bessere Preisgestaltung.

    [7664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 10

    Diese Woche Marktdaten

    Analyse

    „Datenbasierte Optimierung von Kernprozessen ist wichtiger als Fancy Stuff“

    H+P -Geschäftsführer Tobias Humpert über KI im Modehandel

    Künstliche Intelligenz (KI) ist in aller Munde. Welche Chancen sehen Sie für den Modehandel? Tobias Humpert: Der immense Fortschritt von Chat GPT zeigt, wozu KI fähig sein kann. Auch für den Modehandel sehen wir enorme Chancen von KI, wobei es wen

    [5185 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 04.06.2021 Seite 6,7,10,12,13

    TopThema Der gläserne Kunde

    Ich weiß, was Du willst

    Kundendaten sind das Gold des Händlers. Mit Click & Collect und Click&Meet entstehen neue Möglichkeiten, diese Informationen zu gewinnen.

    [10005 Zeichen] Tooltip
    DIGITALE TRANSFORMATION - Der Online-Handel bleibt Wachstumstreiber
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 12,13

    Business TW-Summit

    Digital Fashion Summit

    E-Shops, Plattformen, Künstliche Intelligenz: Der Mut zur Disruption wird für die Unternehmen überlebenswichtig.

    [7809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 30

    Technologie & Logistik

    Digitaler Zwilling geht in die Erprobung

    Projekt Knowledge-4-Retail modelliert Drogerie-Testfiliale – Offene Plattform für alle Händler – Daten müssen nicht geteilt werden

    Bremen. Software- und Robotik-Experten arbeiten derzeit mit Nachdruck an der Digitalisierung des stationären Handels. Das Projekt Knowledge-4-Retail kommt seinem Ziel, mit Hilfe von künstlicher Intelligenz den Datenvorteil des Online-Handels auszugleichen dabei nun ein Stück näher. Derzeit wird eine Drogerie-Testfiliale virtuell dupliziert. Ihr Digitalen Zwilling soll die Effizienz steigern und Kunden mehr Service bieten.

    [4895 Zeichen] € 5,75