Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 22,23,24,25

    Business Künstliche Intelligenz

    Wenn die KI das Outfit vorschlägt

    Eines der Assets im stationären Modehandel ist die individuelle Beratung von Mensch zu Mensch. Doch die Onliner holen auf. Künstliche Intelligenz hat das Potenzial, die Customer Experience im Netz deutlich zu verbessern.

    Wir sind auf einer Hochzeit in Barcelona eingeladen. Und nun bin ich auf der Suche nach einem Outfit. Was würden Sie empfehlen?“ Eine Frage, die – so oder so ähnlich – in stationären Modegeschäften immer wieder gestellt wird. Für fachkundige Verkäufe

    [11395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 42

    Technologie & Logistik

    Handel 4.0 basiert auf Digitalisierung

    Eine Reihe von Technologien gibt Filialisten neue Möglichkeiten – Künstliche Intelligenz als Treiber

    Künstliche Intelligenz und weitere Digital-Technologien verändern den Handel in früher nicht bekanntem Tempo. Das gilt nicht nur online, sondern auch stationär.

    [3146 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 3 vom 10.03.2022 Seite 48,49

    Technik

    Zeit für Genuss

    Franz-Josef Engels möchte seinen Tischgästen im Industriepark Weinheim mehr wertvolle Pausenzeit schenken. Dazu setzt er auf Effizienz durch künstliche Intelligenz.

    [6054 Zeichen] € 5,75