Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 48,50

    Mechanismen

    Qualitäts-Macher KI

    Supply Chain: Digitalisierung ist bei Bonprix Alltag. Bei dem Online Retailer, der mit einem Umsatz von 1,76 Mrd. Euro zu Deutschlands Größten zählt, sorgt Künstliche Intelligenz für effizientere Prozesse, eine resilientere Supply Chain und mehr Speed.

    Wo steht Bonprix bei der Digitalisierung der Kette? Jörn Otto: Wir haben die ganze Kette aufgespannt, beginnend ab dem Punkt, bevor wir bei den Lieferanten starten bis zum Start der Vermarktung. Wir arbeiten dabei noch mit verschiedenen Tools, ab

    [8790 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 21.04.2023 Seite 30,31

    Künstliche Intelligenz

    Nichts ist unmöglich

    Künstliche Intelligenz entwickelt sich rasant. Auch für die Gastronomie wird die Technologie immer greifbarer und konkret nutzbarer. Nun hat etwa Burger King mit- hilfe einer KI zwei Ikonen des Fast-Foods vereint und Cheeseburger Nuggets auf den Markt gebracht. Wie konnte das gelingen? Und wie gefällt es den Gästen?

    [5758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Zentis sucht Outlets per KI

    Zusammenarbeit mit FrontNow bei Neueinführungen von Produkten – Digitalisierung in Produktion und Absatzplanung

    Zentis will neue Produkte zielgenauer im Handel platzieren. Helfen soll dabei das Berliner Startup FrontNow. Mit selbstlernenden Algorithmen soll deren Software-Lösung die richtigen Märkte für Produkte mit spitzen Zielgruppen finden.

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2020 Seite 27,28,29

    Spezial Nutzfahrzeuge

    Mit Sicherheit mehr Komfort

    Teilautonom im VW Caddy, digital vernetzt im Mercedes Sprinter – die Palette an elektronischen Assistenzsystemen in leichten Nutzfahrzeugen entspricht zunehmend dem neuesten Stand der Technik. Dabei richten die Autobauer vermehrt den Blick auf Anwendungen, die ganz spezifisch auf die Anforderungen des Alltags von Dienstleistern eingehen.

    [8062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 28,29,30

    Journal Marken und Innovationen

    „Das Grundgesetz des Handels gilt nicht mehr“

    Thomas Storck, CEO Metro Deutschland, erklärt, warum stationäre Händler gegenüber reinen Onlinern bisher nicht mitkommen, wieso Produktinnovation enorm wichtig ist und welche Rolle Künstliche Intelligenz spielen wird.

    [16365 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 50,51,52,53

    Fuhrpark

    Digitalisierung

    Flottensteuerung via Smartphone

    Immer mehr Apps versprechen immer mehr Effizienz im Fuhrpark. Vernetzung und Sprachsteuerung sind die großen Trends, die auch Autohäusern neue Vermarktungsmöglichkeiten erschließen sollen.

    [10683 Zeichen] € 5,75