Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 18,19,20,21

    HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

    Betreuter Aufbruch in die Zukunft

    Die großen Plattformen helfen kleinen und mittleren Unternehmen, sich neue Absatzkanäle im Internet zu erschließen – natürlich nicht ganz uneigennützig VON KLAUS JANKE

    [7109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 40

    Marktplatz Food to go

    Gegenwind für Lieferando & Co.

    Mit der digitalen Bestellplattform Dish Order der Metro kommen jetzt auch Gastrokunden in Deutschland um die hohen Umsatzprovisionen der Lieferheros herum. Silke Liebig-Braunholz

    [3909 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 21

    fachthema travel technology & booking software

    Neuheiten

    Verfügbarkeit und Preise besser steuern Der Channelmanager von Hotelnetsolutions tauscht nicht nur buchungsrelevante Daten mit den verschiedenen Online-Vertriebskanälen aus, sondern bietet auch allerhand Funktionen, um Preise und und Verfügbarkeit

    [2774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 128

    TW 100 Mut Macher

    E-ntwicklungshilfe

    Stephan Tromp; Stellvertretender Hauptgeschäftsführer, HDE

    So viele spannende Trends auf der NRF im New York! Stephan Tromp stand im Februar 2020 auf der Weltleitmesse der Retailer und berichtete in einem YouTube-Video, was es alles hier zu sehen gibt. Anregungen für die Händler daheim, früher oder später.

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 29

    Technologie & Logistik

    HDE und Google treiben Digitalisierung voran

    Programm für kleine und mittelgroße Händler – Hilfe beim Aufbau der Onlinepräsenz – Stärkung von Stationär durch digitale Tools

    Berlin. Der HDE startet gemeinsam mit Google ein breit angelegtes Digitalisierungsprogramm für stationäre Händler. Es soll kleinere und mittelgroße Betriebe beim Aufbau einer Onlinepräsenz unterstützen – mit dem Ziel das stationäre Geschäft mithilfe von digitalen Tools zu stärken.

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

    Agenda

    Räume, Werbung und Lehre gegen Geld

    Handelsblatt Media Group wird „Bildungspartner“ von Googles Zukunftswerkstatt – doch was heißt das eigentlich?

    Sind in der Medienbranche jetzt alle nur noch „Partner“ – und nicht mehr Kunde und Dienstleister? Und spielt Geld so gar keine Rolle? Bei der Verkündung mancher, sorry, Deals könnte man diesen Eindruck bekommen. „Die Handelsblatt Media Group und die

    [2286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 8

    News aus der Digital-Welt

    Kristallkugel: Fast Retailing will Kundenwünsche vorhersagen

    Ausschließlich produzieren, was der Kunde will. So lautet eines der ehrgeizigen Ziele von Fast Retailing. Als erstes japanisches Unternehmen nutzt der drittgrößte Modekonzern der Welt (nach H&M und Inditex), zu dem unter anderem Uniqlo gehört, seit k

    [2527 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 40

    Technik

    Filiale

    Digitaler Verkaufshelfer

    Toyota wertet seine europäischen Showrooms mit einer intelligenten digitalen Beschilderung („Digital Signage“) auf. Dazu nutzt der japanische Automobilhersteller den Webbrowser Google Chrome. Seit 2015 wurden rund 3000 Showrooms mit Asus Chrome-b

    [877 Zeichen] € 5,75