Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 22

Business Digitale Order

New Order

Frisches Kapital, globaler Checkout, Bestseller direkt aufs Handy – Neues aus dem Kosmos der Vertriebsplattformen

--- Shopify goes Faire --- Der Software-Gigant beteiligt sich am niederländischen B2B-Marktplatz Shopify geht im Zuge seiner One-Stop-Commerce-Strategie eine globale Partnerschaft mit Faire ein. Als Teil der Vereinbarung wird Shopify auch Antei

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 42

Technologie & Logistik

Drei breite Plattformen finden Zuspruch in der Branche

Die Digitalisierungs-Projekte Cloud4Log und Markant-Prognose-Plattform erhalten ECR-Award – Nachhaltigkeitspreis geht an das Forum Rezyklat

Die ECR-Awards 2022 gehen an drei unternehmensübergreifende Plattformen im Aufbau. Das kann als Unterstützung der Branche für das Transport-Digitalisierungs-Projekt Cloud4Log, die Markant-Prognose-Plattform und das Forum Rezyklat gewertet werden.

[4995 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 18,19,20,21

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

Betreuter Aufbruch in die Zukunft

Die großen Plattformen helfen kleinen und mittleren Unternehmen, sich neue Absatzkanäle im Internet zu erschließen – natürlich nicht ganz uneigennützig VON KLAUS JANKE

[7109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 40,41

Business TW-Studie Digitalisierung

Show im Showroom

Die Computermagier von Obsess erschaffen für Desigual, Diesel und Dior digitale Welten.

[4449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 21

fachthema travel technology & booking software

Neuheiten

Verfügbarkeit und Preise besser steuern Der Channelmanager von Hotelnetsolutions tauscht nicht nur buchungsrelevante Daten mit den verschiedenen Online-Vertriebskanälen aus, sondern bietet auch allerhand Funktionen, um Preise und und Verfügbarkeit

[2774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 18,19

Business Lockdown

Umsätze

Was hakt bei den Plattformen?

Der Sprung auf die großen Online-Plattformen scheint manchem Stationären als Rettung im Lockdown. Doch der Notausgang ist ausgerechnet jetzt verstopft.

Für Christian Boniberger ist es wie das „Stochern im Nebel“. Woran es konkret liegt, dass er mit dem Landshuter Modehaus Oberpaur einige Monate nach der ersten Kontaktaufnahme noch immer nicht auf der Plattform von Zalando auftaucht, wisse er schlich

[6487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2020 Seite 20,21,22

Business E-Commerce

Von Händlern für Händler

Das Netzwerk Modehaus.de brachte in der Krise zahlreiche Händler auf die großen Marktplätze. Jetzt will es selbst einer werden.

[9937 Zeichen] Tooltip
Ein bunter Flickenteppich - Karte der Lizenzgebiete
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 28,29,30,31

Business Digitalisierung

Auf Speed

Steht uns eine digitale Revolution bevor? Wer auf die Agenda vieler Unternehmen schaut, könnte darauf kommen. Jetzt beschleunigt: Plattform-Business, Mobile Payment, Data-Management.

[9937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 6,7

extra coronakrise

Corona-Shutdown

Was lernen wir aus der Krise?

Vorbereitet sein für die Zeit nach dem Corona-Shutdown – dazu rät Professor Christian Buer von der Hochschule Heilbronn. Er hat eine Checkliste erarbeitet, die Betriebe nun durchdenken können. In seinen Augen ist die Zeit reif für den Wandel. Corona bringt den Hoteliers keine Gäste, sondern große finanzielle Lücken. In der Zwangspause hat die Hotellerie nun die Möglichkeit, sich selbst zu hinterfragen. Denn eines ist klar: Diese Krise verändert die Gäste und das Reiseverhalten der Menschen erheblich.

[7872 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wunsch und Wirklichkeit

Politiker und Funktionäre fordern eine europäische Digitalplattform

Alle Jahre wieder ziehen Politiker oder hochrangige Branchenvertreter die Idee einer großen nationalen oder gar europäischen Digitalplattform aus dem Hut. Tenor: Man müsse der Übermacht der Digitalkonzerne aus den USA und China, die die digitalen Mär

[3236 Zeichen] € 5,75

 
weiter