Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    „Zweiter Lockdown trifft uns härter“

    Nach dem tiefen Einbruch erwartet der Vorsitzende des Hotelverbands Deutschland, Otto Lindner, ab Sommer wieder einen halbwegs befriedigenden Geschäftsverlauf. Seine Einschätzung des Hoteljahrs 2021 gibt der IHA-Chef exklusiv in der ahgz.

    [17381 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2020 Seite 2,3

    im gespräch

    „Schmerz verwandelt sich in kreative Ideen“

    Der US-amerikanische Designer und Künstler Jordan Mozer ist optimistisch, dass es Hotels und Restaurants gelingt, sich mit neuen Konzepten an die Bedingungen der Pandemie anzupassen. Dabei spielt die Digitalisierung eine große Rolle.

    [15192 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 2,3

    schwerpunkt 120 jahre ahgz

    „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“

    Seit 120 Jahren ist die ahgz nun am Markt. Aber wie geht es mit den Fachmedien weiter? Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, geht davon aus, dass die Kernfunktion als Branchen-Navigator erhalten bleibt.

    [12399 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 9

    hotelmarkt

    Restart

    Suche nach Gemütlichkeit

    Das Steigenberger-Hotel Jaz in the City in Stuttgart ist wieder offen. Die ahgz hat sich vorab dort umgeschaut.

    Wo sich früher die Menschen eng bei lauter Musik tummelten, kleben nun Abstandshalter auf dem Boden. „Distanz schützt. Vielen Dank“, heißt es auf den blauen Klebebändern. Einiges wird sich verändern im Stuttgarter Lifestyle-Hotel Jaz in the City. Run

    [4652 Zeichen] € 5,75