Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 28,29,30,31,32,33,34

Business Celebrate

Celebrate 100 Jahre

„Das hat mir Beine gemacht“

Wozu braucht es noch zwei Verbundgruppen in einem schrumpfenden Markt? Wozu die Katag eine Apotheke? 100 Fragen zum 100. Geburtstag der Katag AG, 100 Antworten von Vorstand Daniel Terberger.

1. Wie geht es der Katag AG in ihrem 100. Jahr? Einfach wunderbar. Wir haben diese für uns mental und wirtschaftlich sehr anstrengende krisenhafte Zeit für uns, aber auch für unsere Partner gut gemeistert. Insgesamt stehen wir vielleicht besser da

[18017 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 6

markenhotels update

INTERVIEW

„Wertschätzung ist die wichtigste Währung“

Gerhard Wendl (58), Vorstand der Jufa Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Entwicklungen der Gruppe, aktuelle Herausforderungen und Expansionspläne.

Die Zeiten sind turbulent. Wie ist die Lage bei den Jufa Hotels? Aufgrund unserer Größe waren die letzten Jahre sehr herausfordernd. Aber wir haben die Gelegenheit genutzt und bereits kurz nach dem ersten coronabedingten Lockdown mit rund 300 Mit

[8514 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 48,49,50,51,52,53

Umfrage

2022: NEVER GIVE UP!

Corona und (k)ein Ende in Sicht? Unsere foodservice-Jahresendumfrage unter Profi-Gastronomen – 65 Teilnehmer mit mindestens 7.000 Betrieben – zeigt: Mehr als drei Viertel der Befragten rechnen 2022 mit steigenden Kosten, aber auch mit wachsenden Umsätzen, Erträgen und Investitionen. Verhaltene Erwartungen an die Politik. En Gros heißt die Devise: Mut zum Wandel!

[21722 Zeichen] Tooltip
Eigenes Unternehmen Erwartungen 2022 - Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022? Gastro- & Gesamtmarkt Erwartungen 2022 - Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022 ? Politik Erwartungen 2022 - Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022 - politisch? Top 19 Wachstumsfelder und -treiber - Eigenes Unternehmen 2022
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 34,35,36,37,38,40

Business Mitarbeiter

„Wir müssen so unkompliziert sein wie Amazon“

Sie sind seit zweieinhalb Monaten in Kurzarbeit. Aber alle sind hoch motiviert und brennen für ihren Job: Vier Modeberaterinnen erzählen beim virtuellen Roundtable, wie sie den zweiten Shutdown erleben und sich auf den Restart vorbereiten. Sie reden offen über ihre Wünsche, Ängste und Themen wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

[19034 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 3

aktuelles

Live-Diskussion

Branchen-Talk bei Clubhouse

ahgz und Joi-Design lassen das Salongespräch virtuell wieder aufleben. Hoteliers und Gastronomen diskutieren über die Hospitality-Zukunft.

Wie geht es der Branche mit der Verlängerung des Lockdowns? Wie halten Unternehmer auch die nächsten Wochen durch? Und welche Chancen erwachsen möglicherweise aus der Coronakrise? Beim nunmehr neunten Salongespräch, das ahgz und Joi-Design erstmals ü

[3013 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25

Ausblick

Wie lange noch?

Ganz klar, Corona dominiert auch die Antworten unserer Jahresend-Umfrage unter gut 60 Profi-Gastronomen. Untätig ist im angeordneten Stillstand keiner. Zahlreiche Projekte sind und werden vorangetrieben.

[26867 Zeichen] Tooltip
Erwartungen 2021 – eigenes Unternehmen Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021? Erwartungen 2021 – Gastro- & Gesamtmarkt Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021 – gesamtwirtschaftlich? Erwartungen 2021 – Politik Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021 – politisch? Top 19 Wachstumsfelder/-treiber 2021 – eigenes Unternehmen Wie hat sich das Liefer-/To-go-Geschäft von Jan. bis Okt. 2020 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entwickelt? Haben Sie 2020 im Zuge der Coronakrise die Digitalisierung Ihres Unternehmens vorangetrieben? Mussten Sie seit der Corona-Krise bereits Mitarbeiter entlassen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 51

Management & Karriere

EHI-Personalstudie untersucht Corona-Effekte

Beschäftigte geben gutes Feedback zum Krisenmanagement – Relevanz der HR-Abteilung steigt – Digitalisierung bleibt Top-Thema

Köln. Die Pandemie hat den Handel kräftig durchgerüttelt. Was die Personalabteilungen daraus für ihre Arbeit ableiten, zeigt die neue EHI-Studie „Personal im Handel 2020/21“.

[3351 Zeichen] Tooltip
HR im Handel
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 09.01.2021 Seite 2,3

im gespräch

Marcus Bernhardt krempelt Steigenberger um

Der neue CEO der Deutschen Hospitality legt ein rekordverdächtiges Tempo vor. Sieben Wochen nach seinem Amtsantritt beginnt er mit der Umsetzung einer neuen Strategie, die Steigenberger in die europäische Top-Liga bringen soll. Dazu schafft er die passende Organisationsform.

[15668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 42,43,44,45,46

Business Retail

14 Thesen zum Handel

New Retail Report: Der Handel zwischen Erlebnis und KI, zwischen Individualität und Chat Bots

[9090 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 2

im gespräch

„Noch ein Frühjahr wie dieses brauchen wir nicht“

Erst Brandkatastrophe, dann Corona – das Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn muss beides verkraften. Wie geht die Hoteliersfamilie Finkbeiner mit diesem Ausnahmezustand um?

[7868 Zeichen] € 5,75

 
weiter