Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    Der wahre USP

    L’Oréal Group: Beauty Tech soll durch Personalisierung einmalige Markenerlebnisse schaffen

    Es ist der Traum jedes Markenunternehmens: statt sich aufwendig mit Werbung und teuren Testimonials ein Image der Einmaligkeit zu erkaufen, einfach seinen Kundinnen und Kunden ein wirklich einmaliges Produkt bieten zu können. Spitzer kann eine Unique

    [10136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 17

    Industrie

    L’Oréal digitalisiert sein Marketing

    Düsseldorf. Der französische Kosmetikkonzern L’Oréal treibt den Verkauf seiner Produkte im Internet mit zahlreichen Apps voran. Die Anwendungen sollen den Konsumenten online zeigen, ob ihnen Make-up, Haarfärbemittel und Lippenstift stehen, bevor sie

    [2126 Zeichen] € 5,75