Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Neue App

    Netto Nord erstattet Kaufpreise digital

    Netto Nord hat in seine neue App „Netto+“ als erster Lebensmittelhändler hierzulande eine digitale Rückerstattung integriert. Bei fehlerhaften Produkten können Kunden ein Foto samt Beschreibung hochladen und es auf dem digitalen Kassenbon markieren.

    [484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Instore-Navigation soll mehr als nur Orientierung liefern

    Studie zeigt Erwartungen an den Einsatz der Technologie / Von Hans-Christian Riekhof

    Mithilfe einer Instore-Navigation wollen Händler vor allem die Zufriedenheit ihrer Kunden verbessern. Doch es gibt weitere Einsatzmöglichkeiten. Eine Befragung von Experten aus dem Einzelhandel gibt Aufschluss über den aktuellen Stand der Technologie.

    [4738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Hagebau lotst per Instore Navigation

    Erster Markt geht mit neuer App live – Technologie soll Verweildauer und Umsatz erhöhen – Baumärkte digitalisieren Flächen

    Bei Hagebau-Händler Wigger aus Neumünster können sich Kunden per Instore-Navigation durch den Markt zum gewünschten Produkt führen lassen. Damit verknüpft sind Angebote und Zusatzinformation, die Kunden am Regal direkt aufs Handy bekommen. Laut Experten wartet die Technologie noch auf ihren Durchbruch.

    [3843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 38

    IT und Logistik

    Verbraucher nutzen alle Kanäle

    Ansprüche der Omni-Channel-Kunden fordern etablierte Filialisten heraus – Neue Studie – Von A. Safaric und A. Himmelreich

    Frankfurt. Die Evolution zum Omni-Channel-Handel hat für viele stationäre Retailer gerade erst begonnen. Für eine neue Studie hat Capgemini Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit digitalen Initiativen in Geschäften befragt – und ihren Erwartungen.

    [5140 Zeichen] € 5,75