Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 10

    Top Thema Der Handel nach der Corona-Schließung

    Digitalisierung

    „ Online-Verweigerer haben klares Defizit“

    Wie Händler ihre neuen E-Commerce-Aktivitäten mit dem bestehenden und wieder geöffneten Ladengeschäft verknüpfen können, erklärt Xenia Giese.

    Wie viel von 100 Prozent Digitalisierung im Handel sind erreicht? Die Dynamik der Digitalisierung im deutschen Handel wurde durch Corona noch einmal erhöht und hat der Branche deutlich vor Augen geführt, dass dieses Thema für alle Segmente überle

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 04.02.2021 Seite 38,39

    Im Fokus Technik-Innovationen

    Kaufen durch das Schaufenster

    Scan & Control, Air Swipe und Air Button: Neue technische Entwicklungen schaffen ein neues Einkaufsgefühl im stationären Geschäft.

    Seit Jahrzehnten ringt Deutschland darum, nicht mehr als Servicewüste bezeichnet zu werden. Zumindest im Handel könnte dies bald gelingen, denn die Corona-Pandemie hat der Innovationsfreude Vorschub geleistet und wird sie weiter fördern: Im Shutdown

    [2913 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung im Einkaufsverhalten - So digital ist der Handel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

    Business Shutdown

    Wir sind da!

    Umsätze über Online, Click&Collect oder Instagram werden das Shutdown-bedingte Umsatzloch nicht schließen. Doch diese Wege zum Kunden sind wichtig.

    Sportlich stilvoll durch die Krise: Bei Bungalow in Stuttgart versucht man, den Shutdown-bedingten Umsatzverlust mit einem ungewöhnlichen Lieferservice für Online-Bestellungen wenigstens einigermaßen zu umkurven: Die Ware kommt im Bungalow-Porsche mi

    [16947 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2020 Seite 2,3

    im gespräch

    „Schmerz verwandelt sich in kreative Ideen“

    Der US-amerikanische Designer und Künstler Jordan Mozer ist optimistisch, dass es Hotels und Restaurants gelingt, sich mit neuen Konzepten an die Bedingungen der Pandemie anzupassen. Dabei spielt die Digitalisierung eine große Rolle.

    [15192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business E-Commerce

    „Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

    Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

    [17077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 42,43,44,45,46

    Business Retail

    14 Thesen zum Handel

    New Retail Report: Der Handel zwischen Erlebnis und KI, zwischen Individualität und Chat Bots

    [9090 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 30

    Titelthema Sabine Hübner

    Jetzt erst recht:

    Menschmomente

    Corona nervt alle – vor allem in der Gastronomie. Serviceexpertin Sabine Hübner verrät, wie Gäste, Kinder und Kellner trotzdem bei Laune bleiben.

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2020 Seite 7

    praxis

    Corona-Exit

    So wird nun bewirtet

    Nach dem langen Shutdown muss vieles im Restaurant neu definiert werden. Martin Mayerhofer, Gastro-Experte bei Kohl & Partner Tourismusberatung, gibt Tipps zur gerade angelaufenen Wiedereröffnung der Gastronomie.

    [6312 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 11

    hotelmarkt

    Online Hotel Technology Forum

    Dank Digitalisierung schneller in Fahrt

    Wie geht es nach der Krise mit der Hotellerie weiter? Darüber diskutierten Hoteliers, OTAs und Technik-Anbieter.

    Durch die Pandemie wird der Gästekontakt während der nächsten Monate so kontaktlos wie möglich werden. Wir haben bereits den mobilen Check-in in unseren Häusern, der mobile Key wird kommen.“ Das sagte Michael Struck, CEO der Ruby Hotels, beim ersten

    [4240 Zeichen] € 5,75