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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 21

service digital

Nect und Helloguest entwickeln Tool

Der Identifizierungsanbieter Nect und die Helloguest Solutions GmbH, Hersteller für Self-Check-in-Software für die Hotellerie, haben gemeinsam eine neue Lösung für den digitalen Check-in und die digitale Erstellung des Meldescheins entwickelt. Das To

[1609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 3

intro hox

SERVICE

Digitale Standards setzen sich durch

Langsam aber sicher hat sich der Einsatz einiger technischer Tools im Gastgewerbe etabliert. Doch es gibt nach wie vor Luft nach oben. Ein Überblick.

[6761 Zeichen] Tooltip
Welche Rolle spielen die folgenden Technologien aus Sicht Ihres Betriebs?
€ 5,75

food service 5 vom 24.05.2023 Seite 3

Editorial

Smarte Prozesse

Immer mehr Restaurants setzen auf digitale Technologien, um ihre Prozesse zu optimieren und den Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Das europäische Ausland ist bei digitalen Bestell- und Bezahlmöglichkeiten Deutschland aber zum Teil weit voraus.

[3051 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 2

intro

Einfach elektronisch einchecken

Die Zeit des Meldescheins auf Papier mit Unterschrift geht zu Ende. Digitale Verfahren kommen voran.

[4560 Zeichen] Tooltip
Digitalisierungsindex nach Branchen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2020 Seite 7

praxis

Corona-Exit

So wird nun bewirtet

Nach dem langen Shutdown muss vieles im Restaurant neu definiert werden. Martin Mayerhofer, Gastro-Experte bei Kohl & Partner Tourismusberatung, gibt Tipps zur gerade angelaufenen Wiedereröffnung der Gastronomie.

[6312 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 5

digital

Vertrieb

Mehr direkte Buchungen dank Matratzen

Das Start-up Hotelshop.one mischt neuerdings auch im Hotelvertrieb mit. Über einen speziellen Online-Shop können Kunden nicht nur Hotelprodukte kaufen, sondern werden zudem zu neuen Hotelübernachtungen animiert – etwa um eine Matratze vor dem Kauf zu testen.

[3949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 3

Aktuelles

Mehr Verbindlichkeit für Wirte und Gäste

Reservierungen Telefon, Mail oder Buchungssysteme – wie Gastronomen ihre Reservierungen managen und welche Prioritäten sie dabei setzen. Stornogebühren können No-Shows vorbeugen.

Stuttgart. Früher war manches einfach in der Gastronomie. Es gab ein Telefon, und es gab ein Reservierungsbuch, und im Idealfall stand das eine neben dem anderen. Von Mails war keine Rede, Facebook-Gründer Marc Zuckerberg noch nicht geboren. Auch Res

[5083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 16

Fachthema Digitalisierung

Neue Lösungen

Chatbot fürs Hotel Von Saba Hospitality kommt mit Saba Guest Request ein Chatbot fürs Hotel. Der beantwortet Fragen des Gastes und nimmt Beschwerden ebenso wie Reservierungen und Bestellungen entgegen. Fragen, auf die der Automat keine Antwort fin

[3226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Plädoyer für Service Excellence in digitalen Zeiten

Plädoyer für Service-Excellence in digitalen Zeiten

Für Herzlichkeit gibt’s keine App

BUCHVORSTELLUNG Der digital verwöhnte Gast will höchst individuell umsorgt werden. Darum: Wer seine Gäste glücklich und sich selbst erfolgreich machen will, setzt in diesen digitalen Zeiten auf ganz persönlichen Service. Hier lesen Sie einen Auszug a

Der Unternehmer, Speaker und Autor Carsten K. Rath zeigt in seinem neuen Buch „Für Herzlichkeit gibt‘s keine App – Service-Excellence in digitalen Zeiten“ wie die Kunden von heute gestrickt sind. Und was Dienstleister tun müssen, um sie zu begeistern.

[16702 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 13

Gastronomie

Neues Reservierungs-Tool

Berlin. Die im Dezember 2017 gestartete Romantik-Restaurant-Kooperation hat ein eigenes Online-Tischreservierungssystem entwickelt. Die neue Technologie macht Reservierungen in Echtzeit über die Homepage der Kooperation sowie über die Webseiten der a

[1045 Zeichen] € 5,75

 
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