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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Plädoyer für Service Excellence in digitalen Zeiten

    Plädoyer für Service-Excellence in digitalen Zeiten

    Für Herzlichkeit gibt’s keine App

    BUCHVORSTELLUNG Der digital verwöhnte Gast will höchst individuell umsorgt werden. Darum: Wer seine Gäste glücklich und sich selbst erfolgreich machen will, setzt in diesen digitalen Zeiten auf ganz persönlichen Service. Hier lesen Sie einen Auszug a

    Der Unternehmer, Speaker und Autor Carsten K. Rath zeigt in seinem neuen Buch „Für Herzlichkeit gibt‘s keine App – Service-Excellence in digitalen Zeiten“ wie die Kunden von heute gestrickt sind. Und was Dienstleister tun müssen, um sie zu begeistern.

    [16702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 6,7

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Customer Centricity

    „Viele denken noch: Läuft doch!“

    Razorfish-Chef Sascha Martini über seine Infografik „Customer Obsession“

    Sie sprechen von „Customer Obsession“. Geht es nicht auch eine Nummer kleiner? Immerhin haben die meisten Werbungtreibenden schon mit Customer Centricity so ihre Probleme. Wir wollten mit dem Wording bewusst noch eins draufsetzen, um dem Thema jen

    [3106 Zeichen] Tooltip
    Razorfish-Iinfografik „Customer Obsession"
    € 5,75