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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 24,25

    Business Retail Technology

    „Beim Self-Checkout gewinnen alle“

    Uniqlo, Zara und bald H&M: Immer mehr Modefilialisten setzen auf Self-Checkout. Mit L&T wagt sich eines der ersten großen Multilabel-Häuser an das Thema. Lars Rülander über weniger Schlangen und mehr Einkaufserlebnis.

    TextilWirtschaft: Warum will L&T das Thema Self-Checkout realisieren? Lars Rülander: Wir testen zahlreiche neue Initiativen und Technologien, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Der Self-Checkout ist dabei ein Baustein, um in

    [7576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 46,47

    Digital Logistik

    Digitale Logistik

    Die Retouren

    Strategien zum Umgang mit Rücksendungen

    Jacob Lamers, E-Commerce-Chef Seidensticker „Das Marktplatzgeschäft ist eine Herausforderung“ „Nach der Rücksendung erfolgt eine Prüfung aller Retouren im Seidensticker-Zentrallager, das die retournierten Artikel für den Wiederverkauf aufbereit

    [6189 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 6,7

    Round Table

    „Der Gast ist König – aber in meinem Königreich!“

    Über Mitarbeiter und Motivation, Service-Aspekte und Zukunftsperspektiven sprachen fünf gestandene Gastronomen auf Einladung des FCSI und der AHGZ-Redaktion. Das Credo „Man muss Menschen mögen“ ist aktueller denn je – es gilt für alle Beteiligten.

    [10166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 30,31,32

    Business

    Zwischen Chancen und Ängsten

    Die Digitalisierung setzt den Modehandel auch in puncto Personal unter Druck. Die Unternehmen reagieren mit Patenschaften, Schulungen und neuem Employer Branding.

    [11510 Zeichen] € 5,75