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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business H&M Deutschland

    „Aus Gegenwind wird Rückenwind“

    H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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    Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

    Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

    [8569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 45

    Marketing

    Online-Elemente auch auf der Fläche gefragt

    Vor allem jüngere Konsumenten erwarten beim Einkauf vor Ort digitale Funktionen aus dem E-Commerce – Zauberwort heißt „Connected Shopping“

    Die Kombination aus physischem Aufenthalt in einem Geschäft mit nützlichen digitalen Elementen könnte im Handel der neue Schlüssel zum Erfolg sein, verheißt eine globale Studie.

    [5020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 40,41

    Business TW-Studie Digitalisierung

    Show im Showroom

    Die Computermagier von Obsess erschaffen für Desigual, Diesel und Dior digitale Welten.

    [4449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S52,S53,S54,S56,S57,S58

    TW-Spezial Digital Frontend

    Technik-Spielwiese

    Digitale Lösungen am POS gibt es noch nicht so oft, wie man es erwarten würde. Dabei bieten gerade sie den Kunden besondere Erlebnisse – wie einige Eröffnungen in dieser Saison zeigen.

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    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 6,7

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Customer Centricity

    „Viele denken noch: Läuft doch!“

    Razorfish-Chef Sascha Martini über seine Infografik „Customer Obsession“

    Sie sprechen von „Customer Obsession“. Geht es nicht auch eine Nummer kleiner? Immerhin haben die meisten Werbungtreibenden schon mit Customer Centricity so ihre Probleme. Wir wollten mit dem Wording bewusst noch eins draufsetzen, um dem Thema jen

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    Razorfish-Iinfografik „Customer Obsession"
    € 5,75