Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 04.03.2024 Seite 108,109,110,111

    Digitales

    „Gäste lieben digitales Bestellen“

    Die Häufigkeit digitaler Bestellungen in der Gastronomie hat sich von 2019 bis 2023 etwa verdoppelt und zeigt in den vergangenen sieben Jahren eine klare Wachstumstendenz. Dies belegen die Daten von Circana (vormals npdgroup und IRI); Quelle aller Daten: CREST Verbraucherpanel.

    [6299 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für Click & Collect in der Gastronomie Klare Wachstumstendenz - Anteil digitale Bestellungen/Besuche in % Delivery-Umsatz in deutschen Gastro-Betrieben - Umsatz-Anteile: digitale im Vergleich zu telefonischen Bestellungen bei Delivery
    € 5,75

    food service 1 vom 10.01.2024 Seite 16,17,18,21,22,23,24,25,26,27

    Titelthema

    2024? Offensivkurs!

    Für 2024 gibt es zwar kleine Fragezeichen, etwa die wirtschaftlichen Folgen des Ukraine-Krieges oder Post-Covid-Nachwirkungen. Doch größer sind die Ausrufezeichen, die die Antworten unserer exklusiven foodservice-Jahresend-Umfrage unter 73 Gastro-Unternehmen mit knapp 7.400 Units prägen: Mut zum Machen! Expansion! Mehrheitlich positive Umsatzerwartungen!

    [32085 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2024 Eigenes Unternehmen - Frage: Wie ist Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2024? (Vj-Werte) Erwartungen 2024 Gastro- & Gesamtmarkt - Frage: Wie ist Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2024? In der Foodservice-Branche bzw. gesamtwirtschaftlich: (Vj-Werte) Erwartungen 2024 – Politik - Frage: Wie ist Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2024? Politisch Rahmen: (Vj-Werte) Top 19 Wachstumsfelder & -treiber 2024 - Frage: Welche Geschäftsfelder/Aktivitäten/Sortimente werden 2024 in Ihrem Unternehmen die Wachstumstreiber sein (basierend auf der Umsatzentwicklung 2023)? Digitalisierung 2023/2024 - Was würden Sie sagen, wie gut ist Ihr Betrieb 2023 im Vergleich zum Vorjahr digital aufgestellt – und wie lautet Ihre Prognose für 2024? Digitalisierte Prozesse 2023/2024 - Frage: Welche Prozesse haben Sie in Ihrem Unternehmen bereits digitalisiert bzw. planen Sie, bis Jahresende 2023 und 2024 zu digitalisieren? Umsatz-Erwartungen bis zum Jahresende 2023 und 2024 Entwicklung Liefer-/To-go-Geschäft - Frage: Wie hat sich das Liefer-/To-go-Geschäft von Januar bis Oktober 2023 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entwickelt?
    € 5,75

    food service 6 vom 24.06.2022 Seite 28,29,30,31,32

    Shopping Center

    Tiefes Branchengefühl entwickelt

    Viel Kraft, Verständnis, Ausdauer und Beziehungsarbeit hat der Shopping-Center-Spezialist ECE Marketplaces in den beiden vergangenen Jahren investiert, um die Beziehung zu den Mietern der rund 200 Shopping Center (davon 40 international) auf eine höhere Ebene zu heben, verraten die beiden ECE-Profis Klaus Rethmeier, Director Central Tenant Management, und Daniel da Rocha, Head of Foodservice, Leisure & Entertainment. Doch wo geht nun die Reise hin?

    [17348 Zeichen] Tooltip
    D: Top-10-Gastromieter in den ECE-Centern
    € 5,75

    food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 48,49,50,51,52,53

    Umfrage

    2022: NEVER GIVE UP!

    Corona und (k)ein Ende in Sicht? Unsere foodservice-Jahresendumfrage unter Profi-Gastronomen – 65 Teilnehmer mit mindestens 7.000 Betrieben – zeigt: Mehr als drei Viertel der Befragten rechnen 2022 mit steigenden Kosten, aber auch mit wachsenden Umsätzen, Erträgen und Investitionen. Verhaltene Erwartungen an die Politik. En Gros heißt die Devise: Mut zum Wandel!

    [21722 Zeichen] Tooltip
    Eigenes Unternehmen Erwartungen 2022 - Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022? Gastro- & Gesamtmarkt Erwartungen 2022 - Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022 ? Politik Erwartungen 2022 - Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022 - politisch? Top 19 Wachstumsfelder und -treiber - Eigenes Unternehmen 2022
    € 5,75

    food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 16,17,18,20,21,22,23,24,25

    Titelthema Durchstarten

    Re-Start-Umfrage

    „Es geht bergauf!“

    Quo vadis Gastronomie? In unserer exklusiven Online-Umfrage von foodservice und gv-praxis befragten wir die Verantwortlichen der Gastronomie und Gemeinschaftsgastronomie zu Re-Start und Prognosen. Die Antworten aus der Gastro-Branche signalisieren: „Eine (Umsatz-)Entwicklung zum Positiven wird erwartet.“

    [20426 Zeichen] Tooltip
    Umsätze Lockdown bis Jahresmitte ‘20 Umsatz-Erwartung Ende ‘20 Umsatz-Prognose 2021 Nutzung staatlicher Hilfsprogramme - Frage: Haben Sie im Rahmen der Coronakrise Gelder aus staatlichen Hilfsprogrammen beantragt? Art der Hilfen - Frage: Sofern Sie aus staatlichen Programmen Hilfen beantragt haben, um welche handelt es sich? Stellenabbau nötig? - Mussten Sie aufgrund der Coronakrise bereits Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen entlassen? Umsatzanteil Liefern & Mitnahme 2019 - Frage: Wie hoch war der prozentuale Umsatzanteil Ihres Liefer-/To-go-Geschäftes am Gesamtumsatz 2019? Umsatzanteil Liefern & Mitnahme 1. Hj. 2020 - Frage: Wie hoch ist der prozentuale Umsatzanteil Ihres Liefer-/To-go- Geschäftes am Gesamtumsatz zur Jahresmitte 2020
    € 5,75

    food service 1 vom 04.01.2018 Seite 16,17,18,21,22,23

    Titelstory

    2018: Wachstum braucht Menschen

    Ausblick: Der Fokus liegt auf dem Miteinander von Menschen – Gästen & Mitarbeitern. Dies zeigen unter anderem die drei stärksten Wachstumstreiber 2018, die von rund 70 teilnehmenden Profi-Gastronomen (D-A-CH) unserer jährlichen Ausblickbefragung gekürt wurden: Social-Media-Aktivitäten, Serviceschulungen und das Gewinnen von Mitarbeitern. Die Erwartungshaltung insgesamt: überaus positiv! Sowohl für die eigenen Unternehmen als auch makroökonomisch & politisch.

    [20321 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2018 – Gastro- & Gesamtmarkt - Konsumklima Gastronomie / Gesamtwirtschaft Erwartungen 2018 – Politik - Politischer Rahmen Top 12 Wachstumsfelder/-treiber 2018 – eigenes Unternehmen Erwartungen 2018 – eigenes Unternehmen - Frage: Wie ist Ihre unternehmerische Erwartungshaltung für 2018?
    € 5,75