Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 1 vom 10.01.2024 Seite 16,17,18,21,22,23,24,25,26,27

    Titelthema

    2024? Offensivkurs!

    Für 2024 gibt es zwar kleine Fragezeichen, etwa die wirtschaftlichen Folgen des Ukraine-Krieges oder Post-Covid-Nachwirkungen. Doch größer sind die Ausrufezeichen, die die Antworten unserer exklusiven foodservice-Jahresend-Umfrage unter 73 Gastro-Unternehmen mit knapp 7.400 Units prägen: Mut zum Machen! Expansion! Mehrheitlich positive Umsatzerwartungen!

    [32085 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2024 Eigenes Unternehmen - Frage: Wie ist Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2024? (Vj-Werte) Erwartungen 2024 Gastro- & Gesamtmarkt - Frage: Wie ist Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2024? In der Foodservice-Branche bzw. gesamtwirtschaftlich: (Vj-Werte) Erwartungen 2024 – Politik - Frage: Wie ist Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2024? Politisch Rahmen: (Vj-Werte) Top 19 Wachstumsfelder & -treiber 2024 - Frage: Welche Geschäftsfelder/Aktivitäten/Sortimente werden 2024 in Ihrem Unternehmen die Wachstumstreiber sein (basierend auf der Umsatzentwicklung 2023)? Digitalisierung 2023/2024 - Was würden Sie sagen, wie gut ist Ihr Betrieb 2023 im Vergleich zum Vorjahr digital aufgestellt – und wie lautet Ihre Prognose für 2024? Digitalisierte Prozesse 2023/2024 - Frage: Welche Prozesse haben Sie in Ihrem Unternehmen bereits digitalisiert bzw. planen Sie, bis Jahresende 2023 und 2024 zu digitalisieren? Umsatz-Erwartungen bis zum Jahresende 2023 und 2024 Entwicklung Liefer-/To-go-Geschäft - Frage: Wie hat sich das Liefer-/To-go-Geschäft von Januar bis Oktober 2023 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entwickelt?
    € 5,75

    food service 12 vom 04.12.2020 Seite 28,29

    Titelthema

    Umsatz trotz Covid-19

    Acht Erfolgsfaktoren sorgen während der Corona-Pandemie für konstanten oder sogar deutlich steigenden Foodservice-Umsatz. Mindestens drei davon haben laut npdgroup in einem New Normal weiter Bestand: Standort/Community, Home/Home-Delivery und Digitalisierung.

    [5233 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 16.12.2019 Seite 28,29,30,31,32,33

    Titelthema

    Mehr Umsatz 2020

    Die stärksten Wachstumsfelder für das kommende Jahr hat die npdgroup in ihrer aktuellen Prognose ermittelt. Wir haben zu ausgewählten Themen Branchen-Profis befragt, ob und inwieweit die Trends bereits spürbar sind.

    [14338 Zeichen] € 5,75