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    food service 9 vom 11.09.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Titelthema

    NAMEN MACHEN MARKEN

    In den USA längst etabliert, kommen Virtual Brands nun auch in der Gastronomie in Deutschland an. Sie verfahren nach dem Dark-Kitchen-Prinzip und setzen auf große Namen. Wie funktioniert das Modell hierzulande?

    [17682 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 11.09.2023 Seite 34,35

    Titelthema

    MARKTEINTRITT OHNE GASTRAUM

    Mit einer zunächst rein digitalen Expansionsstrategie testet die erfolgreiche französische O’Tacos-Kette seit Juni 2021 den deutschen Markt und ist bereits an über 100 Standorten virtuell präsent.

    [4223 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 05.10.2020 Seite 34,35,37

    Titelthema Gastro Herbst + Winter 20/21

    RESTART

    Bereit für übermorgen

    Während die einen unter den Folgen der Coronakrise zu zerbrechen drohen, stellen andere die Weichen für eine Expansion. Wer sich vorwagt – und warum gerade jetzt.

    [8154 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 05.06.2020 Seite 16,17

    Five Guys

    Verdopplung im Visier

    Die US-Burger-Marke Five Guys setzt seit dem Markteintritt in Deutschland (2017) auf Expansion. Aktuell unterhält das Konzept hier zwölf Standorte, nächstes Jahr sollen es doppelt so viele sein. Doch durchkreuzt die Coronakrise diese Pläne? Und welche Ideen gibt es für den Re-Start? Deutschland-Chef Jörg Gilcher gibt Antworten.

    [6690 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 10.02.2020 Seite 26,27,28,30,31

    Stadt-Salat

    Salat vertikal & digital

    Alles aus einer Hand, vom Sourcing bis zur letzten Meile, ist das Kennzeichen von Stadtsalat – und das bei höchstmöglichem Technologie-Anteil. Zunächst als reines Lieferkonzept gestartet, geht die Formel inzwischen auch in die Innenstädte.

    [8641 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 14.02.2019 Seite 56,57,58,59,60

    L’Osteria Interview

    Vorsprung durch Zusammenhalt

    Mirko Silz fungiert seit September 2016 als CEO bei L’Osteria und arbeitet mit Nachdruck am europaweiten Roll-out der Marke. Der 46-Jährige erklärt im Interview, wie er das bewerkstelligen will, und schwärmt von der ungewöhnlichen Unternehmenskultur der Pizza- und Pastakette.

    [12896 Zeichen] € 5,75