Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 2 vom 02.02.2024 Seite 36,37,38,41

    Virtual Brands

    Aus der Cloud auf den Teller

    In den USA längst etabliert, wächst auch in Deutschland die Zahl virtueller Gastro-Brands. Sowohl bekannte Unternehmen als auch Start-ups steigen in den Markt ein. Fünf Konzepte im Kurzporträt.

    [10338 Zeichen] Tooltip
    QR-Code scannen oder: www.internorga.com
    € 5,75

    food service 9 vom 11.09.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Titelthema

    NAMEN MACHEN MARKEN

    In den USA längst etabliert, kommen Virtual Brands nun auch in der Gastronomie in Deutschland an. Sie verfahren nach dem Dark-Kitchen-Prinzip und setzen auf große Namen. Wie funktioniert das Modell hierzulande?

    [17682 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 3 vom 03.03.2023 Seite 62,63,64,65

    titelthema new work start-up

    Die Kantine 2023+

    Mitten in der Corona-Pandemie investierten die Gründer Jan Dinter und Oliver Meiser 1,5 Mio Euro in eurekantine.de – ein innovatives Konzept für die Zukunft der Betriebsgastronomie. In Teil 2 der Gründerstory berichtet Jan Dinter, wie die Smart Cloud Canteen funktioniert, was sie besonders macht, weshalb ihr Essen bis nach Barcelona reiste und warum sie nach gut einem Jahr einem Großteil ihrer Unternehmenskunden wieder kündigten.

    [10492 Zeichen] Tooltip
    Betriebsgastronomie: Die neue Realität
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 4

    Handel

    Rewe Digital wirbt um Startups

    Ausbau von Partnerschaften geplant – Kölner wollen beim Quick Commerce nicht selbst mitmischen

    Rewe öffnet sich für frische Impulse: Digitalchef Christoph Eltze wirbt offensiv um Partnerschaften mit Startups, um Technologien kennenzulernen und in neuen Geschäftsfeldern Fuß zu fassen.

    [2128 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 04.06.2021 Seite 22,23

    Spezial Logistik

    Start-ups forcieren den Lieferservice

    Die Digitalisierung treibt den Wandel voran – finanzstarke Neulinge verändern den Markt

    [4120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 6

    Ausblick Handel

    „Fundamentaler Wandel in der Wertschöpfung“

    Herr Kleber, Start-ups sind derzeit en vogue. Wird dieser Boom aus Ihrer Sicht von Dauer sein? Die Digitalisierung ist keine Modeerscheinung, sondern gekommen, um zu bleiben. Auch durch Start-ups sehen wir einen fundamentalen Wandel der Wertschöp

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 14

    Industrie

    Start-up will Getränkehändler digitalisieren

    Ex-Bitburger-Chef Wolf investiert in Tech-Unternehmen Durststrecke – Beteiligte Getränkegroßhändler suchen weitere Gesellschafter

    Köln. Jahrelang haben Getränkehändler die Digitalisierung vernachlässigt – dann kam das Münsteraner Liefer-Start-up Flaschenpost. Mit Hilfe des Software-Anbieters Durststrecke wollen Getränkehändler jetzt nachziehen.

    [5365 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 04.09.2017 Seite 32,33,34,35

    Technik

    Logistik

    Bewegte Zeiten

    Erste Meile, letzte Meile: Immer mehr Start-ups tüfteln an Logistik-Dienstleistungen für stationäre und E-Commerce-Händler.

    [9032 Zeichen] Tooltip
    Logistik-Start-ups in Deutschland, Österreich und der Schweiz 2016
    € 5,75