Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Bodywear

„Aus dem Markenkern wachsen“

Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

[3715 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 26

Messen/Lieferanten

Kompakt

Afri und Bluna gekauft Bad Teinach-Zavelstein. Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach wird mit Wirkung zum 31. Dezember 2019 die Limonadenmarken Afri und Bluna erwerben. Noch-Eigentümer ist die Bluna Warenzeichen GbR, der Mineralbrunnen ist Lizenzn

[1609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 48

Marketing

"Relevante Inhalte und Mehrwerte schaffen"

Herr Lutz, Sie sprechen von mangelnder Digitalisierung bei einem rückläufigen Wachstumstrend im FMCG-Markt ... Ja, laut aktueller Studien scheint eine Korrelation von der Entwicklung einer Branche mit ihrem Reifegrad in der Digitalisierung zu bes

[4347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 48

Marketing

Weniger Loyalität im FMCG-Markt

Digitale Markenführung bleibt laut einer Studie besonders bei der jüngeren Zielgruppe weit unter den Erwartungen

München. FMCG-Hersteller müssen die Erwartungen ihrer Konsumenten auch im digitalen Raum erfüllen – mit Inhalten, die über einen persönlichen Nutzen inspirieren. Nur so kann die Markenloyalität insbesondere bei den jüngeren Zielgruppen gestärkt werden.

[3345 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Thomas Willms (56), Chief Operating Officer Steigenberger Hotels AG

„Eine Budgetmarke ist denkbar“

Der neue COO Thomas Willms spricht über die Expansionsziele unter der Dachmarke Deutsche Hospitality und wie die Hotels im Wettbewerb mithalten können.

Herr Willms, Sie sind seit rund 100 Tagen bei der Deutschen Hospitality, nachdem Sie Jahrzehnte bei Starwood waren. Wie unterscheiden sich die Unternehmen? Willms: Maßgeblich durch die Größe. Wir haben eine klare Eigentümerstruktur, das Unternehme

[7714 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 37

Report D-A-CH

Konstanten im Wandel

Marketing und Medien müssen sich so schnell wandeln wie noch nie. Der Bildungsbedarf der Entscheider steigt deshalb. Input zur Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung bieten drei Schweizer Konferenzen mit neuen Formaten.

Runde drei der besten DACH-Markenstrategien Nach Berlin und Wien macht der International Strategy Slam am 30. März Station in Zürich. Markenstrategen aus Unternehmen, Start-ups und Agenturen treten bei dem Event der Account Planning Groups aus Deu

[3752 Zeichen] € 5,75

 
zurück