Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 20

    Praxis

    Allerorten Innovation

    Studien zum Marketing : Roland Berger und Co vergleichen die wirtschaftlichen Perspektiven hierzulande und anderswo. Facit Digital untersucht die Chancen von Smart Homes. Von Joachim Thommes

    Länder mit Ideen Wie ist es um die Innovations-fähigkeit in Deutschland bestellt? Nicht gerade schlecht, aber auch nicht richtig gut. So lassen sich die Ergebnisse des „Innovationsindikators 2023“ zusammenfassen, den der Bundesverband der Deutsche

    [6462 Zeichen] Tooltip
    Deutschland auf Platz 10 - Innovationsfähigkeit ausgewählter Länder China vorn - Digitale Vernetzung: Top 10 Finnland weist den Weg - Kreislaufwirtschaft: Top 10 Mehr Nachhaltigkeit gefragt - Kaufgründe für Smart-Home-Geräte
    € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 52

    Werbung.Treiber

    Die Ansprüche der Newcomer

    Künftige CMOs setzten auf Technologie im Marketing

    Zukunft der Technologie: 22% der in Deutschland befragten CMOs von morgen sind der Meinung, dass Marketing-Technologien in den nächsten fünf Jahren dazu beitragen werden, Kreativität zu verbessern. 47 % der Marketer sind der Meinung, dass ihr

    [1790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 41

    Marketing

    Es mangelt an digitaler Kompetenz

    Laut der Studie „Marketing Skills 2025“ haben Deutschlands Marketer erheblichen Bedarf an Weiterbildung

    Berlin/Frankfurt. Marketing hat sich verändert und wird sich weiterhin verändern. Dabei ist Digitalisierung ein wesentlicher Treiber, der die Unternehmen und ihre Marketers fordert. Doch es mangelt erheblich an digitaler Kompetenz – sagt die Studie „Marketing Skills 2025“.

    [5337 Zeichen] Tooltip
    Anspruch und Wirklichkeit klaffen auseinander
    € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 24

    Praxis

    Zwei-D-Effekt

    European Marketing Agenda 2021: Digitalisierung und Daten haben für die CMOs Priorität in diesem Jahr. Das geht nicht ohne Veränderungen in der Organisation

    Als es noch Branchenkongresse gab, war oft Folgendes zu beobachten: In den Sessions, in denen Unternehmen kreative Kampagnen vorstellten, gab es selten freie Plätze. In den Runden, in denen es um Themen wie Datenkonsolidierung und -auswertung ging, k

    [5222 Zeichen] Tooltip
    Das sind die zehn Handlungsfelder für Marketingentscheider in Europa CRM bekommt neuen Schwung - Wichtigste Themenstellungen im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent) Silos zwischen Marketing und IT abbauen - Wichtigste Herausforderungen/Barrieren im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 24

    Praxis

    Digitalisierung – ein Gedankenflug der Marke

    Die Folgen der Disruption für das eigene Geschäftsmodell zu verstehen, fällt schwer. Harald Münzberg empfiehlt dafür ein Gedankenexperiment

    Harald Münzberg ist Geschäftsführer der gleichnamigen Unternehmensberatung. Seine Arbeitsgebiete umfassen Marketing- und Vertriebsstrategien, Multichannel sowie Pricing.

    [7294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 43

    Marketing

    In Automatisierung wird investiert

    Marketingentscheider treiben Digitalisierung voran – Kampagnen-Management ist ausbaufähig – Kundenprofile haben Priorität

    Düsseldorf. Marketingentscheider in B2C-Unternehmen preschen bei der Automatisierung und dem Einsatz digitaler Instrumente weiter vor. Die Mehrheit plant Investitionen, um präzisere Kundenprofile und eine noch genauere Segmentierung zu erreichen.

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 22,23

    Digital Issue Hintergrund

    Top oder Flop

    Digitalisierung: Nein, GAFA erdrückt uns nicht komplett. Der Standort Deutschland hat zwar viel Nachholbedarf, aber auch interessante Stärken. Ein Perspektiven-Check. Von Klaus Janke

    [18739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 8

    Agenda

    Die Konkurrenz ist besser

    Konsumgüterindustrie sieht großen Nachholbedarf im Digitalen

    Den Verantwortlichen in der deutschen Konsumgüterindustrie gelingt es in puncto Marketing und Vertrieb noch nicht, das Potenzial der Digitalisierung auszuschöpfen. Das folgert die Unternehmensberatung Roland Berger aus der Untersuchung „Catch the wav

    [1446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 21

    Praxis

    Baustellen, nichts als Baustellen

    Marketing 2020: Mehr Effizienz entsteht nicht einfach so. Eine Studie der European Marketing Confederation zeigt, was zu tun ist

    Knapp 30 Seiten ist der Zustandsbericht dick. Das mag auf den ersten Blick nicht viel sein. Doch was die European Marketing Confederation (EMC) in ihrer internationalen Studie zusammengetragen hat, ist ein Baustellenbericht für das Marketing, der dem

    [5432 Zeichen] Tooltip
    Die fünf größten Herausforderungen für das Marketing bis 2020 Mehr Wachstum - Welche Ziele Marketing und Vertrieb verfolgen Markenführung und Reporting - Wofür Marketer digitale Tools nutzen Viele Hausaufgaben - Schlüsselaufgaben für die To-do-Liste
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 62

    Playlist

    Deutschlands Marketer verkaufen sich unter Wert

    Stefan Ropers, Managing Director Central Europe bei Adobe, über den digitalen Wandel und das Dilemma der Marketingverantwortlichen.

    Die Marketingverantwortlichen in deutschen Unternehmen stehen vor einem echten Dilemma: Im Zuge der Digitalisierung sehen sie sich zunehmend in der Verantwortung, den Unternehmensumsatz anzukurbeln. Auf der anderen Seite spielt aber das Marketing für

    [3793 Zeichen] € 5,75