Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 40,41

    Report Schweiz

    Ideen und Impulse

    Achill Prakash, Swisscom, und Stefan Mennerich, FC Bayern München, sprechen beim Horizont Swiss Leaders Dinner über die Lust am Wandel und Transformationsschmerzen

    Albert Einstein war auch da, vergangene Woche beim Horizont Swiss Leaders Dinner in Zürich. Nicht körperlich logischerweise, der Physiker ist 1955 verstorben, aber als inhaltlicher Impuls. „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, immer das Gleiche zu

    [3468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 52,53

    Report Schweiz

    Veränderung als Chance sehen

    Transformation, Automatisierung und Kundenzentriertheit wirken sich auf die Aufgaben und die Arbeit der CMOs aus. Nur: mit welchen Auswirkungen? Horizont Swiss hat bei Marketingentscheidern nachgefragt

    1. Die digitale Transformation ist eines der Megathemen im Marketing. Wie ändert sich nach Ihrer Meinung die Rolle des CMO? 2. Welche Rolle spielt bei Ihnen die Marketing-Automation und welche Ziele verfolgen Sie damit? 3. Wird das Marketing durch eine verstärkte Kundenzentrierung wieder mehr zum Gestalter innerhalb der Unternehmungen? Michael Reidel

    [11645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 37

    Report D-A-CH

    Konstanten im Wandel

    Marketing und Medien müssen sich so schnell wandeln wie noch nie. Der Bildungsbedarf der Entscheider steigt deshalb. Input zur Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung bieten drei Schweizer Konferenzen mit neuen Formaten.

    Runde drei der besten DACH-Markenstrategien Nach Berlin und Wien macht der International Strategy Slam am 30. März Station in Zürich. Markenstrategen aus Unternehmen, Start-ups und Agenturen treten bei dem Event der Account Planning Groups aus Deu

    [3752 Zeichen] € 5,75