Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 22

    Report Fachmedien

    Bewahren und Wandeln

    B-to-B-Medien werden genutzt, verlieren aber Werbeerlöse. Das Digitalgeschäft soll zum Wachstumstreiber werden

    Die Werbeumsatzkurve der 20 größten Fachtitel zeigt in der Langzeitbetrachtung nach unten. Im Jahr 2019 addierten sich deren Bruttowerbeumsätze nur noch auf 244 Millionen Euro, das sind 15 Millionen Euro weniger als 2018 und 120 Millionen Euro wenige

    [2578 Zeichen] Tooltip
    WEKA rückt auf den Silberrang - Fachverlage mit dem höchsten Bruttowerbeumsatz (150 größte Fachtitel) Anzeigen-DAX gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 IDG sprintet online vorneweg - Digitalumsatzanteil von Fachmedien (Auswahl) Wissenssuche findet in Fachmedien statt - Die 10 relevantesten Informationsquellen Ärzte informieren sich digital - Top 10 Fachmedienangebote online März 2020
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 18

    Praxis

    Serie Transformation

    Aufhören, Verlag zu sein

    Vogel Communications Group: Ein Fachmedienverlag wird zum medienübergreifenden Kommunikationsdienstleister

    Das neue Logo hat Symbolcharakter: Um 180 Grad hat sich die Flugrichtung des Vogel-Signets gedreht. „In Richtung Kunde“, sagt Matthias Bauer. Bauer ist CEO der Vogel Communications Group. 2017 hat er mit „Vogel 2022“ den Transformationsprozess angest

    [7223 Zeichen] € 5,75