Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 17

    Hintergrund

    E-Mails waren gestern

    New Work: Slack will die digitale Zusammenarbeit von Teams schneller und effizienter machen – nach der Milliarden-Übernahme durch Salesforce ist das Software-Unternehmen bei dieser Mission auf einem guten Weg

    Das US-amerikanische Software-Unternehmen Slack ist wohl das, was man mehr als zweieinhalb Jahre nach Beginn der Corona-Pandemie gemeinhin einen Krisengewinner nennt. Als die Welt 2020 im Lockdown war und zahlreiche Unternehmen ums Überleben kämpften

    [5868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 14,15,16,17

    Business Luxus-Markt

    Dior Digital

    Er kam von Mytheresa zum Luxushaus. Mit Online-Expertise und Drive. Was hat Jens Riewenherm in zehn Monaten bewegt? Der neue CDO über volle Kontrolle im Netz, hohes Tempo und die Magie eines schönen Pakets.

    [13390 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mäzenatentum

    Warum Unternehmer in Medien investieren

    Es gehört zur Ironie der jüngeren Mediengeschichte, dass ausgerechnet der vermeintlich so disruptive Totengräber Internet indirekt zu einer Renaissance starker Medien führt. Einerseits gibt es inzwischen genügend Medienhäuser, die erkannt haben, dass

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Service oder Disruption

    Früher hatte, wer es sich leisten konnte, seine Köchin, seine Hausdame, seinen Butler, seinen Chauffeur und so weiter. Das Industrie- und Konsumzeitalter brachte es mit Technologie und Demokratisierung soweit, dass der Bürger diese für eine ordentlic

    [3147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 2

    Kommentar

    Hans Bielefeld

    Hersteller stecken Claims ab

    In der Konsumgüterbranche gewinnt der Wettlauf um digitale Kunden und Marktanteile gerade spürbar an Fahrt. Vor allem weil junge Konsumenten neben Musik und Reisen auch zunehmend Kosmetik und Lebensmittel online einkaufen und verstärkt auf Herkunft u

    [3148 Zeichen] € 5,75